Dienstag, 16. April 2024, 22:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 09:57

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne E-Zigaretten kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich danach umsehen könnte?
Ich habe gehört in Köln hat ein neuer E-Zigarettenshop eröffnet, kennt den von euch schon jemand?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Samstag, 9. Februar 2019, 13:36

Leider nein!
Bin selbst E-Zigaretten Raucher,hab' aber mein Starterset online,hier bei e-smoke4you.de gekauft!
Ist ein wirklich toller Onlineshop,der ein sehr großes Angebot hat.Kannst gerne mal reinschauen...

Ich war sehr lange Zeit Raucher und ich wollte einfach aufhören.Da es nicht so leicht ist,hab' ich den Tipp bekommen es mit der E-Zigarette zu versuchen.
Es heist ja,so könnte man viel leichter mit dem Rauchen aufhören...hab' ich dann auch so gemacht und kann auf jeden Fall sagen,
das ich viel weniger rauche...und einfach keine Lust auf richtige Zigaretten empfinde.Das ist ein großer Schritt für mich!
Ob ich es dann schaffe ganz aufzuhören ist fraglich,aber ich bin guter Hoffnung!

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Sonntag, 10. März 2019, 21:06

Kenne den Shop leider auch nicht. Zudem muss ich sagen, dass es in Köln wirklich sehr viele Shops gibt die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch angefangen habe zu dampfen. Durch diese habe ich auch endlich aufhören können zu rauchen :)
Verschiedene Modelle habe ich mir auch angesehen und habe mich dann entschieden, dass ich mich im Web nach einer passenden E-Zigarette umsehe.

Unterschiedliche Modelle habe ich dann auch gefunden.
Eine von Joyetech hat mir super gefallen, die wurde es auch am Ende.

Zur Zeit suche ich nach einem neuen Akkuträger.
Da habe ich auch bei https://www.rauchershop.eu/akkutraeger/ mal geschaut und habe auch super gute Modelle gefunden.

Hattest du dich denn entschieden ?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Montag, 20. Mai 2019, 20:34

Hoffe, dann mal das du auch fündig geworden bist?
Falls nicht, dann googeln...Hilft auf jeden Fall ;) Mir zumindest schon!

Ah und, was ich dir auf den Weg mitgeben kann ist, das du dir vor dem Kauf einen Test oder Vergleich mal anschaust.
So kannst du dann sicher sein, das du keinen Fehlkauf machen wirst!
Kann dir dann z. B. diesen Test hier https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/eleaf-e-zigaretten/ vorschlagen.
Da sind die Eleaf E-Zigaretten im Test, welche ich auch rauche, das mal nebenbei ;)

Schau einfach mal rein und ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte?

LG
  • Zum Seitenanfang

Quaddl

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Juli 2019

Beiträge: 2

5

Freitag, 12. Juli 2019, 00:00

Ich kauf alles was ich zum Dampfen brauche bei Liquido24. Bin mit deren Angeboten und Liquids sehr zufrieden. Vor ein Paar Tagen hab ich diese Liquidflaschen https://www.liquido24.de/zubehoer-ezig/liquidflaschen bestellt, weil ich mich im selber Mischen versuchen möchte. Mal sehen ob es was wird.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Dienstag, 3. September 2019, 12:59

Hallöchen, wenn Du aus Berlin kommst, dann empfehle ich Dir den E-Zigaretten Shop
https://www.papasteam.de - die haben Qualitativ hochwertige E-Zigaretten, Liquids und
Zubehör. Die Leute da sind sehr freundlich und beraten auch super.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Sonntag, 31. Mai 2020, 16:10

Ich kaufe meine E Zigaretten immer bei E Zigarette 24. Von dort habe ich mir auch gerade erst wieder ein neues USB Kabel bestellt.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

8

Montag, 1. Juni 2020, 11:44

Guten Morgen, erstmal wünsche ich Euch noch schöne Pfingsten.

Wenn Du ein Starterset sucht, dann kann ich Dir die von https://www.dampferland.ch/e-zigaretten-starterset/ sehr empfehlen.
Ich habe dort selbst meine erste E-Zigarette her und ich bestelle dort auch regelmäßig meine Liquids und Verdampfer.
Die Qualität und die Preise sind absolut fair und haben mich von Anfang überzeugt.
Du bekommst bei Dampferland natürlich auch Zubehör, wie Akkus und Ladegeräte.
Der Versand erfolgte auch in wenigen Tagen.

Beste Grüße,
Soph
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

9

Mittwoch, 23. September 2020, 09:47

Hallo zusammen,

also da gibt es gaaaanz viele gute Shops im Netz, da findet ihr bestimmt was ihr sucht. Ich bin jetzt wieder zurück bei den normalen Zigaretten... Falls ihr Raucher kennt, denen ihr was schenken wollt, oder wenn ihr selbst wieder bei normalen Zigaretten seid, hab ich einen super Tipp für euch, schaut online bei diesem super Shop für Raucherbedarf​ vorbei, da gibt es total viel, Feuerzeuge, Click Hülsen und vieles mehr! Da gibt es sicherlich auch was, was ihr verschenke könnt, die Auswahl ist richtig gut! Ein cooles Clipper Feuerzeug mit einem lustigen Motiv kommt immer gut an!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

10

Samstag, 24. Oktober 2020, 01:12

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang