Donnerstag, 18. April 2024, 15:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:26

Neuste Brautmode aus Köln

Hallo Community!
Ich würde meiner langjährigen Freundin zu ihrer Hochzeit gerne ein richtig hügsches Brautkleid schenken. Aus diesem Grund habe ich mich schon mal
ein wenig im Internet umgesehen und bein dabei auf Stern.de auf ein Geschäft in Köln gestossen das jetzt schon die neueste Brautmode anbieten würde.

Bevor ich aber hinfahre und mich nah einem Brautkleid umsehe wollte ich euch noch fragen was ihr von dieser Brautmode halten würdet?
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

2

Montag, 2. Dezember 2019, 22:50

Ich war vor kurzem bei der Brautkleid Anprobe meine Cousine, die zwei Tage vor Weihnachten heiraten möchte.
Sie hat sich für das Brautmodengeschäft Weddinx entschieden und ich muss sagen, dass die Auswahl an sehr hochwertigen und wunderschönen Brautkleidern dort sehr große ist. Tja das kann allerdings auch zum Problem werden, denn bei so vielen tollen Kleidern, ist es schwer eins auszusuchen. :)
LG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:38

Hey, ich suche noch ein Ladenlokal in Köln, welches genau solche Hochzeitskerzen verkauft: https://schenkliebe.de/ Wer kennt da was?
  • Zum Seitenanfang