Samstag, 20. April 2024, 06:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:32

Schmerzen in den Händen

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit spüre ich beim Arbeiten (bin im Büro) immer wieder schmerzen in den Händen. Während der Kalten Jahreszeit wird es oftmals schlimmer.
Nach Rückfrage und Sprechstunde bei meinem Arzt, meinte dieses das es Arthrose sein könnte und wollte mir promt irgendwelche Tabletten verschreiben.
Da ich mich und meinen Körper versuche wenig mit "Chemie" zu belasten, habe ich auf dieser Website etwas über Grünlippenmuschelextrakt gelesen und fand das sehr spannend und interessant.

Leider habe ich keinen in Familien oder Freundeskreis der das schon mal getestet hat. Habt Ihr vielleicht damit Erfahrung sammeln können.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Montag, 14. Januar 2019, 13:05

Ich liebe Grünlippenmuschelextrakt
ich schwöre sogar drauf
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

3

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:52

Das könnte auch Rheuma sein. Da würde ich an deiner Stelle lieber mal einen Spezialisten aufsuchen, bevor du dir irgendwas ein wirfst.

Alles Gute!
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Montag, 28. Oktober 2019, 13:14

Hey,

ja ich würde auch nicht sofort irgendwas gegen Schmerzen schlucken. Guck doch erstmal auf 1a-bandage.de, dass du dir etwas mechanisches als Stütze besorgst.
Danach kannst du immer noch gucken, ob es daran gelegen hat und dann anders nachhelfen..
  • Zum Seitenanfang

daniella

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2019

Beiträge: 2

5

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:49

Chronic pain Treatment

wenn Sie Schmerzen in Ihrem Kopf oder anderen Körperteilen verspüren, können Sie sich mit Dr. Kordula Zoller beraten, sie ist spezialisiert auf chronische Schmerzbehandlung undSchmerzbehandlung.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Donnerstag, 7. Mai 2020, 09:34

Moin!

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus.

Hast du mittlerweile schon herausgefunden, woher denn genau deine Schmerzen herrühren? Wenn die Ärzte hier auch überfragt sind, dann bleibt wahrscheinlich nur auszutesten, was dir persönlich am besten in Umgang mit den Schmerzen hilft.

Hast du dabei denn unter Umständen schon mal an den Einsatz von CBD-Produkten gedacht?

Wenn nicht, dann informiere dich mal hier über CBD-Blüten und deren Einsatzmöglichkeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch dir entsprechende Linderung bringt.

Gruss
  • Zum Seitenanfang

MiaK

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Juli 2020

Beiträge: 3

7

Sonntag, 5. Juli 2020, 11:19

Den Weg zum Arzt würde ich auf jeden Fall machen. Es spricht allerdings auch nichts dagegen die Kräfte von Mutter Natur einzusetzen, gerade dann wenn dadurch eine Linderung der Probleme möglich ist. Bei Gelenkschmerzen ist der Einsatz von Methylsulfonylmethan, kurz MSM, zu empfehlen. Wer nähere Infos zu dieser organischen Verbindung sucht, https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen . Laut Studien leistet MSM einen Beitrag zur Knorpelgesundheit. Und das ist der erste Schritt weg von Gelenkschmerzen
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

8

Sonntag, 4. Oktober 2020, 14:54

Ich selbst kenne diese Form von Schmerzen und bei mir war es auch eine Rheuma-Erkrankung. Leider konnte mir mein Hausarzt und auch ein weiterer Facharzt nicht wirklich helfen, da die Medikamente einfach nichts gebracht haben. Ich habe mich dann einfach selbst ein wenig informiert und recherchiert und habe dann das Hanf-Produkt CBD kennenlernen dürfen. Dieses kann man entweder in Form von Kapseln, als Öl direkt oder aber auch in Form von Pflastern zu sich nehmen. Da ich denk Geschmack von CBD nicht so wirklich mag, habe ich mich dazu entschieden, auf Pflaster zurückzugreifen und ich muss sagen: Sie bringen was und haben mir und meiner Krankheit enorm geholfen, sodass ich sie tatsächlich vom Herzen her empfehlen kann. Schaut euch dazu einfach mal hier um, wenn ihr auch daran interessiert seid: cbd-cannabidiol.de/pages/pflaster
  • Zum Seitenanfang