Freitag, 26. April 2024, 20:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:48

Neuer Sessel für mein Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sessel für mein Wohnzimmer. Dort ist alles im Schwarz Weiss Stil eingerichtet.
Einen perfekten Sessel habe ich bei https://www.ohren-sessel.de/ gefunden.

Hat dort schon jemand bestellt und kann mir Angaben über die Qualität machen?

Vielen Dank im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Hallo123

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2019

Beiträge: 12

2

Dienstag, 5. März 2019, 14:02

Also ich kann dir nur von MEINER Erfahrung berichten und fand auf relaxsessel-vergleich meinen Traumsessel fürs Wohnzimmer :love:
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

3

Dienstag, 23. April 2019, 22:20

Schönen Abend!

Ich finde diese Seite sehr inspirierend: https://www.bien-zenker.de/
Einiges habe ich für mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer "nachgekauft" :)

Ich habe mir direkt einen Katalog zukommen lassen, so ging es auch einfacher!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 11:15

Hast du schon was gefunden?

Eigentlich kann ich mich schon mit einigen hier eignen. In so einem Fall kommt ein Vergleich am besten an, deswegen solltest du einen machen. Persönlich mache ich immer einen Vergleich und bisher konnte ich wirklich gut vorankommen, was das angeht. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter, weil man auf diese Art am schnellsten fündig sein kann und den Überblick behalten. Letztens konnte ich mit diesem Produktratgeber sehr gut zurechtkommen.
Check es mal selbst und melde, wenn du was hast
.
MfG
  • Zum Seitenanfang