Montag, 29. April 2024, 11:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 09:29

Wo könnte ich mich nach einem günstigen Holzhaus umsehen?

Hallo Community!
Würde mir gerne ein Holzhaus in meinen Garten stellen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören
wo ich günstige Holzhäuser finden könnte?
  • Zum Seitenanfang

HarryTre

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. September 2018

Beiträge: 14

2

Dienstag, 5. März 2019, 09:15

Wieso sollte es denn unbedingt ein Holzhaus sein? Grundsätzlich wäre ich kein großer Fan davon. Ich hab mir zuletzt meinen Traum von einer Villa auf Mallorca erfüllt. Das war wirklich die beste Idee die ich je hatte. Auch wenn ich anfangs keine Ahnung vom Thema hatte, konnte ich mich glücklich schätzen einen kompetenten Ansprechpartner hierfür gefunden zu haben, der mir meine absolute Traumimmobilie beschaffen konnte. Eine Villa auf Mallorca kaufen zu können fand ich immer sehr weit entfernt aber nachdem viele glückliche Umstände zueinander kamen, konnte ich mir die eigene Villa auf Mallorca kaufen.

Beraten hat mich auf der Suche das Maklerbüro von mallorcagold, die dafür gesorgt haben, dass ich ein gutes Gesamtpaket zum fairen Preis bekomme. Und das beste - ich fühle mich unfassbar wohl in meiner eigenen Villa auf Mallorca.
  • Zum Seitenanfang