Samstag, 27. April 2024, 10:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Montag, 14. Juni 2010, 20:37

Vuvuzela Verbot?

Wen nerven sie nicht? ich glaube selbst den erfinder, benützer, und "ins vuvuzela-rohr blasenden" nerven dieses dieses ding!

Folgende tipps gebe ich an menschen mit besonderen wünschen:

1. Du willst 100% in der u-bahn blutig geschlagen werden?: dann wähle klingelton: vuvuzela!
2. Du willst hausverbot auf ewigkeit in der bibliothek?: tröte die vuvuzela in der bibliothek wenn ganz viele leute da sind!
3. Du bist eigentümer eines seniorenheims und möchtest einen probe-räumungsalarm testen?: schalte die alarm-bimmel aus, und tröte die vuvuzela!
4. du bist dir nicht sicher ob dein hörgerät kaputt ist?: lass jemand die vuvuzela dir ins ohr blasen. Wenn blut und batteriesäure ausfliesst, bist du erstens wirklich taub, deine batterien sind mit sicherheit kaputt, und dein hörgerät ist implodiert.
5. Du willst wissen ob dein hörgerät top funktioniert?: lass jemand die vuvuzela dir ins ohr blasen. wenn dein kopf explodiert, war das hörgerät bis zu diesem zeitpunkt in ordnung!

Und für alle die eine waffe suchen die besser tötet als eine atombombe:
6. friss bohnen und eine vuvuzela und lass einen furz.

400000 millionen mehr hilfreiche tipps übers leben gibts auf: www.supertolllebenunddabeimanchmalfurzen.com

vuvuzela grüsse, von dem liebenden und befürworter der vuvuzela, rsmazumba aus venezuela. :huh:
  • Zum Seitenanfang

ich

unregistriert

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:33

Wo kann man denn die Dinger

kaufen?

Möchte es zum PublicViewing mitnehmen ;-)
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

3

Montag, 21. Juni 2010, 12:41

...es geht auch einfacher und mit weniger schmerzen, falls du echt vorhast den freitod zu wählen. :D
  • Zum Seitenanfang

wilmar

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. September 2015

Beiträge: 5

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:31

Jedem das seine. Mich stören die Teile nicht.
  • Zum Seitenanfang