Donnerstag, 18. April 2024, 22:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 15:49

Wo könnte ich mir günstig Werkzeugstahl kaufen?

Hallo Leute!
Würde mir für meine kleine Hobbywerkstätte gerne ein wenig Werkzeugstahl kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum
ein wenig umhören wo ich mir diesen Werkzeugstahl günstig einkaufen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

2

Montag, 7. Januar 2019, 14:55

Werkzeug

Falls du auch auf der Suche nach guten und billigem Werkzeug bist, kann ich dir folgende Seite empfehlen: Testberichte

Ich hatte dort etwas bestellt und war wirklich positiv überrascht von Preis, Lieferzeit und Qualität
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 29. Dezember 2019, 01:00

Also ich habe mir gerade erst einen neuen Winkelschleifer bei Winkelschleifer360 gesucht. Die haben eine richtig große Auswahl - Kann ich nur empfehlen. Achte darauf, dass du ruhig ein bisschen mehr Geld für gutes Werkzeug ausgibst.
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

4

Freitag, 24. Januar 2020, 22:00

Ich bin auch der Meinung, dass man sich heutzutage online am besten über verschieden Produkte informieren kann. Ich schaue vor dem Kauf immer zuerst online nach und frage Google.
Die letzte Maschine, die ich mir gekauft habe, war so eine Tischbohrmaschine. Ich habe angefangen ein bisschen in meiner Garage herumzubasteln und mir für dieses Hobby einige Maschinen und Werkzeug angeschafft.
Es ist schöne, wenn irgendetwas zum Abschalten hat und bei mir ist es so, dass ich beim Herumwerkeln alles vergessen kann.
Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Sonntag, 1. März 2020, 14:59

Du solltest daran denken, dass du das Stahl auch polieren solltest. Hier empfehle ich dir eine hochwertige Poliermaschine. Die sind auch gar nicht so teuer, gibt es hier für wenig Geld: https://www.poliermaschinen24.de -> Habe ich selbst auch und bin sehr zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

lukilaku

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. April 2020

Beiträge: 1

6

Dienstag, 28. April 2020, 06:22

Ich schaue auch online nach bevor ich mir Werkzeug kaufe. Habe mir vor kurzem noch einen neuen Rangierwagenheber angeschafft. Ich finde es gut, das man Online immer viele Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten lesen kann. Die Beratung in den Baumärken ist meistens unter aller Würde.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Sonntag, 9. August 2020, 13:11

Moin, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Stemmhammer, habe allerdings keinen blassen Schimmer, worauf ich beim Kauf achten sollte. Ich habe mir bereits den Stemmhammer Test und Beratung angeschaut und bin immer noch nicht weiter...was sagt ihr dazu?
  • Zum Seitenanfang