Mittwoch, 17. April 2024, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:20

Wo könnte ich mich nach einem BMW umsehen?

Hallo Community!
ich würde mir gerne einen BMW als nächstes Auto kaufen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum
welche BMW Händler ihr mir empfehlen könntet?
Habe zur Zeit eher diesen BMW Händler aus Wien hier im Auge.
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

2

Freitag, 31. Mai 2019, 18:49

Hallo,
möchtest du dir einen Gebrauchtwagen oder einen Neuwagen kaufen? Wenn es ein Gebrauchtwagen sein soll, dann ist es etwas schwieriger einen guten und zuverlässigen Händler zu finden. Ich habe mir einen Neuwagen gekauft, auch einen BMW, wird mir im Juni geliefert und ich freue mich schon sehr. Momentan fahre ich aber einen Mietwagen von Navigofleet, da mein alter Wagen schon längst verkauft wurde.
Ich würde dir raten online ein bissche zu recherchieren, der Händler, den du gepostet hast, schein auch ganz okay zu sein.
LG
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

3

Montag, 21. September 2020, 11:32

Hallöchen zusammen,

wir möchten gerne ein Hochzeitsauto mieten und suchen dafür
tolle Angebote. Habt Ihr Tipps?
Es wäre schön, wenn es ein Oldtimer wäre, gerne auch ein
BMW oder auch ein Ford Mustang wäre super.
Ich freue mich über jeden Vorschlag, danke!

VG
  • Zum Seitenanfang

Vegeta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2020

Beiträge: 8

4

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:10

Gebracht? Neu?
Naja ich denke mal Händler an sich gibt es in jeder Großstadt
  • Zum Seitenanfang