Dienstag, 16. April 2024, 22:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Montag, 31. Dezember 2018, 11:21

Wo könnte ich mir eine günstige Alarmanlage kaufen?

Hallo Community!
Bin vor Kurzem nach Köln gezogen und suche jetzt für meine neue Wohnung eine günstige Alarmanlage.
Daher wollte ich mich mal hier umhören welche Alarmanlagen ihr mir empfehlen würdet?
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

2

Donnerstag, 27. August 2020, 18:51

Hallo,
habe 2016 mein Haus gebaut und direkt eine Alarmanlage incl. Kameras verbaut war nicht günstig aber bisher läuft alles einwandfrei,
ich habe es hier machen lassen https://schluesseldienst-rheine.de. Klare empfehlung meinerseits :)
  • Zum Seitenanfang

Hei

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2020

Beiträge: 2

3

Donnerstag, 27. August 2020, 18:56

Hey wo kommst du denn her und was suchst du genau ?
Eher so was Gadget mäßiges aus dem Inet zum selber einbauen ? Da kann ich dir nichts zu sagen aber habe ähnliche Erfahrung wie meine Vorrednerin, aber eher in abgespeckter Version.
Habe es aber auch von einem Schlüsseldienst machen lassen -> https://schluesseldienst-remscheid.de . Preis / Leistung war völlig akzeptabel.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Freitag, 11. September 2020, 18:03

Eigentlich habe ich da schon was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, damit solltest du es lieber lassen. Es gibt viel bessere Sachen, als eine Alarmanlage, was für guten Einbruchsschutz sorgen kann. Ich hab mich damit schon lange befasst und fand heraus, dass ein gutes Schloss wirklich gut ankommen kann. Genau deswegen empfehle ich sowas weiter, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt. Ein Schlüsseldienst kann da wirklich von Hilfe sein, deswegen empfehle ich einen. So einen kann man seriös und sicher auf schluesseldienstvergleich.eu finden.
Check es mal selbst.

MfG
  • Zum Seitenanfang