Samstag, 27. April 2024, 21:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:31

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Hallo zusammen,

mein Freund redet nur noch von Steampunk Kleidung und er will unbedingt, dass ich mich auch mal in diesem Stil kleide.
Mir gefällt dieser Stil jedoch garnicht und ich finde das sieht echt seltsam aus...

Schaut mal hier rein und sagt mir ehrlich, was ihr davon haltet, ok?

Vielen Dank :-)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 18. Januar 2019, 17:09

Du hast deinen Freund doch so kennengelernt mit der Kleidung oder ?
Ich meine, wenn du nicht gewusst hättest was da los war dann ok aber wenn du ihn so schon kennst dann ist es doch eine normale Sache - jedem das seine !

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert wenn es um die passenden tanzschuhe geht denn meine Freundin tanzt gerne Salsa..das habe ich auch schon immer gewusst und es ist ok für mich, auch wenn ich das alles so gerne nicht mag aber sie geht darin auf :)

Wenn du ihm einen Geschenk machen willst, dann kannst du ihm auch einfach was schenken aus diesem Bereich. Freunde dich einfach damit an :D

LG
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

3

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:51

Tu ihm doch den Gefallen und macht ein kleines Rollenspiel daraus. Du musst ja nicht im Alltag mit dieser Art Kleidung herumlaufen. Oder hat dein Freund das immer an?
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:45

Abgesehen davon, dass ich solche Kleidung toll finde, kannst du das doch ruhig auch mal machen. Aber wohlfühlen solltest du dich darin natürlich schon.
  • Zum Seitenanfang

Flinkerfink

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 3

5

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:04

Ich würde Klamottenstücke kombinieren. Dann sieht es nicht so sehr nach Fasching aus. Bei Emp.de gibt es auch Steampunk Kleidung, die sich auch normal ganz gut tragen lässt. Ansonsten kann man die Kleider und Corsagen doch zum Ausgehen anziehen. Wahrscheinlich besucht ihr sowieso Locations, wo Steampunk auch angesagt ist. Also wenn es bereits der Kleidungsstil deines Freundes ist, gehe ich mal von aus, dass er in der Freizeit entsprechend ausgerichtet ist.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Samstag, 29. Februar 2020, 17:51

Hat er denn für sich die passende Kleidung gefunden ? Es gibt super viele Shops die mans ich ansehen kann wo man diese Art Kleidung dann auch kaufen kann.

Beispielsweise habe ich mich informiert und habe auch verschiedene Shops gefunden. Meistens mache ich es so, dass ich online gucke denn so kann ich sparen.
Gefunden habe ich bei https://vinokilo.com dann auch unterschiedliche top Sachen, Adidas, Nike und viele andere sind da im Sortiment. Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Aber in meinem Fall ist es so, dass ich da auch super gute Schnäppchen dort gefunden habe.
Kann man sich wirklich nicht beklagen.
  • Zum Seitenanfang