Freitag, 19. April 2024, 08:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 29. Dezember 2018, 22:37

Immobilien

Hallo,
habe eine Frage an euch.
Kennt sich hier jemand gut mit Immobilien aus? Denn ich wollte mir eigentlich Immobilien in Bulgarien zuerst anschauen, da ich dort schon immer ein Haus oder eine Wohnung kaufen wollte.
Denn ich kenne da nicht wirklich jemanden und vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht.
Könnte mir da jemand von euch behilflich sein?
Das wäre sehr nett.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 14:18

Guten Tag,
ein interessanter Vorschlag von Dir.
Ich empfehle Rosa Immobilien, wenn hier jemand
eine schöne Immobilie in Brandenburg sucht.
Professionelle Makler und erstklassige Immobilienangebote, ebenso
Referenzen. Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 23. Juni 2020, 12:36

Eigentlich kann ich dir da schon etwas sagen.
Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich kann man heutzutage wirklich gut vorankommen, doch man muss wirklich klaren Überblick behalten. Wenn man schon in Immobilien investieren will, dann auf jeden Fall all die nötigen Infos sammeln, weil man so am besten vorankommen kann. Ich hab im Web geschaut und konnte etwas im Berlin finden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.
Genau deswegen empfehle ich es auch weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Mittwoch, 8. Juli 2020, 23:54

Wie geht es mit den immobilien voran?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Samstag, 11. Juli 2020, 11:26

Also ich muss ja auch sagen, dass man sich zum Thema Immobilien wirklich gut im Web informieren kann.
Ich persönlich habe auch unterschiedliche Infos gesucht wie ich meine Immobilie am besten verkaufen kann, also online inserieren.
Aber jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/inserieren/ auch die Möglichkeit um Immos zu inserieren, dass werde ich mal versuchen denn online schauen sich ja auch viel mehr Menschen um nach Immobilien.

Aber man kann auch einen Makler engagieren, bestimmt lohnt sich das eher bei Immobilien im Ausland.
Wie bist du denn vorgegangen ?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Samstag, 22. August 2020, 18:14

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich für Immobilien interessiert. Man sollte wirklich darüber nachdenken, in Immobilien zu investieren, weil man damit heutzutage am besten vorankommen kann. Hab es auch so letztens gemacht und konnte schnell im Web sowas wie Anlageimmobilien finden, was mir wirklich von Hilfe war.
Bisher konnte ich damit wirklich gute vorankommen, deswegen empfehle ich es weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang