Freitag, 26. April 2024, 14:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Dienstag, 25. Dezember 2018, 14:08

Klimaanlage aus dem Internet?

Hallo zusammen,

mein Kollege hat mir empfohlen, eine Klimaanlage aus dem Internet zu bestellen, da diese viel billiger ist, wie in einem Fachladen im Ort.
Bei der Suche im Web bin ich dann auf eine gute Seite gestossen:

hier Klimageräte finden


Was meint ihr, auf meinen Kollegen vertrauen oder doch lieber im Laden einkaufen und das Modell vorher begutachten?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Samstag, 13. Juni 2020, 20:53

Guten Abend,

also ich sehe da wirklich nichts schlimmes dran wenn man das Gerät im Netz bestellt.

Ich schaue mir auch mobile Klimageräte an und muss auch sagen, dass die Modelle und Preise im Web echt gut sind.
Demnach werde ich auch im Web kaufen, im Laden finde ich die einfach zu teuer.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert wegen der Klimaanlage ? ..empfehlen kann ich dir, dass du dir ein Vergleichsportal anschaust.

Ich meine, so kann man sich einen wunderbaren Überblick machen.
  • Zum Seitenanfang