Freitag, 19. April 2024, 07:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

1

Montag, 24. Dezember 2018, 22:08

Microjob

Hi, kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man nach einem Job suchen kann oder seine Dienste anbieten kann? Ich möchte mir noch einen Nebenjob suchen, um zusätzliche ein bisschen Geld zu verdienen. Danke.
LG
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

2

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:30

Hey,
was willst du denn überhaupt als Nebenjob machen? Kannst du irgendetwas Besonderes?
Ich mache ab und zu Dateneingabejobs, um mir so noch ein bisschen Geld dazuzuverdienen. An meine Klienten komme ich über woofoxx, ich habe dort eine Anzeige erstellt und biete diesen Dienst an. Das ging eigentlich sehr schnell, ich musste nur einen Lebenslauf schreiben.
Wenn du weitere Infos haben möchtest, dann schau einfach online unter Jobs nach. Es gibt natürlich auch andere Seiten, aber ich bekomme über diese genug Jobs, so dass ich nicht weitersuchen muss.
Guten Rutsch! LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Samstag, 9. Februar 2019, 16:49

Ich hab da was zu sagen...
Persönlich bin ich der Meinung, dass ich dir sehr gute Tipps geben könnte, deswegen melde ich mich auch.

Also, wenn du einen Nebenjob suchst, dann solltest du auf jeden Fall gucken, dass sowas Online ist. Erstens, du kannst von zu Hause aus arbeiten und zweitens, bei solchen Jobs verdient man deutlich mehr. Meine Empfehlung ist, etwas Geld zu sammeln und in Aktien zu investieren. Doch, bevor du sowas machst, solltest du dich über alles nötige vorher sehr gut schlaumachen, um klaren Überblick zu bekommen. Außerdem, weil du Anfänger bist, solltest du Aktiendepot eröffnen, um es leichter zu haben.

Du kannst das hier anklicken, um Infos zu sammeln. Denk darüber nach und melde, wenn du was hast.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

4

Samstag, 21. September 2019, 09:08

Hey zusammen,

der beste weg für einen Job ist meiner Meinung nach das Internet, so war es zumindest bei mir.
Ich habe nach Nebenjob Dresden gesucht und habe sehr viele anzeigen bekommen mit sehr Interesannten stellen.
Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich an einen Job zu kommen der dir Spass macht.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

5

Sonntag, 10. November 2019, 20:15

Hey

Im Web kann man verschiedene Jobs finden und auch offene Stellenanzeigen finden. Man muss sich da einfach nur mal genauer umsehen und schauen, dass man für sich was passendes findet.
Ich persönlich habe mich auch nach einem Nebenjob umgesehen und habe da auch unterschiedliche Jobs gefunden.

Durch Lutendo kann man im Web Geld verdienen und ich will die Möglichkeit auch nutzen.
Durch Produkttest kann man da Geld verdienen, für mich eine super gute Möglichkeit.

Aber ich denke, dass jeder für sich da einen Job finden muss.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich im Internet umschaust.

Wünsche dir alles Gute
  • Zum Seitenanfang

Leon83

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2019

Beiträge: 3

6

Sonntag, 8. Dezember 2019, 22:59

Ich wünschte nur dass diese Jobs etwas besser bezahlt werden
  • Zum Seitenanfang