Montag, 29. April 2024, 09:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

1

Montag, 24. Dezember 2018, 16:41

Wo Wohnmobil kaufen?

Hallo zusammen,
ich schmeiß mal eine Frage in die Runde. Mich interessiert es nämlich ob jemand von euch schon mal ein Wohnmobil gekauft hat? Ich denke schon eine sehr lange Zeit darüber nach und weiß dass es eine sehr große Investition ist. Kann mir jemand einen Händler in Großraum Mülheim empfehlen oder mir eine gute Alternative zum Wohnmobil geben? Ich wäre für ihre Hilfe sehr dankbar…
liebe grüße
  • Zum Seitenanfang

Landert

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2018

Beiträge: 5

2

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:08

Hallo,
das ist schon eine große Investition keine Frage. Willst du den ein neue oder gebraucht kaufen? Ich habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes Reisemobile und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Früher war ich noch nie so ein Campertyp aber meine Frau kennt das schon von früher. Als sie ein kleines Mädchen war fuhr sie oft mit ihrer Familie auf diverse Campingplätze und ich habe es mittlerweile auch lieben gelernt. Ich wollte auch nicht neu kaufen sondern eben gebraucht kaufen weil ich auch leidenschaftlicher Bastler bin :) Ich habe mich schon dach schönen Campingplätzen in Deutschland erkundigt... die Vorfreude ist riesig.
LG
  • Zum Seitenanfang