terça-feira, 16 abril 2024 - 13:03 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Data de registro: segunda-feira, 11 junho 2018

Mensagens: 57

1

terça-feira, 18 dezembro 2018 - 14:47

Kredit für Ferienhaus?

Heyo,

bereits seit 10 Jahren fahren ich und meine Family ins gleiche Ferienhaus nach Kroatien.
Wir sind gut mit den Besitzern befreundet. Diese haben uns jetzt überraschenderweise angerufen, dass sie das Haus verkaufen und ob wir nicht Interesse hätten.
Das Interesse ist sehr groß, denn da könnten wir öfters dort Urlaub machen. Problem: Zurzeit kann ich mir keine Immobilie leisten, daher dachte ich an einen Kredit.
Wie habt ihr einen guten und passenden Kredit gefunden? Seid ihr von Hausbank zu Hausbank gepilgert oder wie?
Das Ferienhaus würde um 80.000 Euro zum Verkauf stehen.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: terça-feira, 22 maio 2018

Mensagens: 56

2

terça-feira, 18 dezembro 2018 - 15:50

Hey,

da würde ich auf alle Fälle zuschlagen :D So ein Ferienhaus direkt am Meer ist schon was Schönes.

Finanziere mir mein Auto auch durch einen Kredit. Dafür habe ich einen Online-Kredit beantragt.
Da vergleichst du einfach verschiedene Anbieter im Web. Du musst dazu erstmal nur die gewünschte Summe, Verwendung und die Laufzeit eingeben.
Dann werden dir die für dich günstigsten Kreditgeber angezeigt.
Auf dieser Webseitefindest du beispielsweise so einen Kreditrechner.

Ciao
  • Ir para o topo da página

Wherne

Intermediate

Data de registro: sexta-feira, 02 novembro 2018

Mensagens: 118

3

segunda-feira, 21 janeiro 2019 - 14:46

Hallo,

wow das ist ja mal Klasse. So eine Ferienhaus direkt am Meer hätte ich auch gerne.
Ich würde da zuschlagen. Ich bin erst von Bank zu Bank gegangen und hab mich nebenbei dann auch Online umgeschaut. Bin dann auf der Seite von https://loyalefinanz.de/baudarlehensrechner/ fündig geworden. Da hab ich mit einem Baudarlehensrechner meine Raten und meine Laufzeit direkt ausrechnen lassen. Hab danach nach einer Finanzierung angefragt und diese auch angenommen. Kann ich nur empfehlen, es ging super schnell.
  • Ir para o topo da página

Macarena

Trainee

Data de registro: segunda-feira, 19 março 2018

Mensagens: 81

4

sábado, 02 fevereiro 2019 - 09:56

Moin!

Ja, wenn das Ferienhau wirklich das ist, was du möchtest, dann würde ich hier in diesem Fall definitiv zuschlagen.

Ich selbst habe mir auch schon mal einen kleinen Kredit aufgenommen, damit ich mir einen Balkon wie auf balkon-vision zu finden realisieren konnte.

Das Wichtigste bleibt dabei natürlich, dass du auch sicher sein kannst, dass du regelmäßig deine Raten problemlos zurückzahlen kannst.
  • Ir para o topo da página

elli1231

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 02 agosto 2018

Mensagens: 128

5

sábado, 13 julho 2019 - 12:10

Hallo,

natürlich kann man von Hausbank zu Hausbank laufen, aber die besten Konditionen gibt es nur Online. Ich hab schon so oft bei meiner Hausbank nachgefragt, aber zu einem Kredit bei denen kam nie Zustande. Immer wieder bin auf Seiten im Web gestoßen die mir wirklich bessere Zinssätze gegeben haben. Im Netz gibt es auch gute Artikel zur Funktionsweise einer Baufinanzierung, was dich vielleicht weiter bringen könnte. Das Angebot würde ich, wenn dir der Ort und die Lage gefällt, annehmen.
  • Ir para o topo da página

Milina

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 214

6

domingo, 19 abril 2020 - 13:44

Hast du denn schon den Kredit bekommen ?
Also wenn man schon nach einem Kredit sucht dann kann man sich unterschiedliche Kreditangebote im Internet finden. Die meisten suchen sich im Internet online Kredite, so geht es um einiges einfacher.

Auch ich habe mich umgesehen und habe mir verschiedene Infos gefunden.

Beispielsweise habe ich bei Kredupay Kredite mit Sofortauszahlung gefunden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wo er einen Kredit nehmen will.

Ich jedenfalls habe mich im Web umgesehen und auch ein gutes Angebot gefunden.

Lieben Gruß
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

7

terça-feira, 16 junho 2020 - 10:31

Ich finde das ist eine super Idee und wenn Du noch einen Kredit aufnehmen möchtest,
dann kannst Du erstmal online vergleichen. Besuche dazu mal https://www.schlaubob.de/kreditvergleich/!
Dort findest Du alles übersichtlich aufgelistet und kannst die Konditionen vergleichen und
dann entscheidest Du Dich, Denke das wird Dir weiterhelfen.
Viel Erfolg und alles Gute!
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

8

domingo, 30 agosto 2020 - 12:31

Bei https://uru-guru.de/guenstige-kredite/ findet Ihr auch gute Infos rund um das Thema
günstige Kredite. Schaut einfach mal rein und informiert Euch.
  • Ir para o topo da página

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

9

sexta-feira, 18 setembro 2020 - 15:55

Hattet ihr euch entschieden, wie ihr vorgehen wollt ?
Also wenn man schon regelmäßig dorthin fährt, dann sollte man auch schauen das man es kauft - wenn man das Geld hat.

Wir sind auch gerade dran uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen.
Da habe ich mir auch schon einen Baufinanzierung Rechner gefunden, so kann man sich schon mal einen kleinen Überblcik machen zu den verschiedenen Finanzierungen bzw. den Angeboten.

Aber gut, wie man vorgehen will muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

10

sexta-feira, 02 outubro 2020 - 09:03

Für alle die einen Kredit in Höhe von 70.000€ aufnehmen möchten oder müssen, hier ist noch
ein sehr guter Tipp von mir https://www.guenstigekreditvergleich.de/70000-euro-kredit/!
  • Ir para o topo da página

SoffellSa

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 18 setembro 2019

Mensagens: 140

11

segunda-feira, 19 outubro 2020 - 18:21

Wir selbst haben im vergangenen Jahr ein Ferienhaus auf Sylt erworben. An sich ist die Finanzierung der Immobilie über ein Annuitätendarlehen geregelt gewesen. Ich muss sagen, dass diese Form der Finanzierung problemlos funktioniert hat und wir auch bis heute keine Probleme mit der Bank haben. Dazu haben wir uns auch noch echt niedrige Zinsen sichern dürfen!
  • Ir para o topo da página

Sneki

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 12 abril 2019

Mensagens: 102

12

quarta-feira, 21 outubro 2020 - 09:34

Citação

Wie habt ihr einen guten und passenden Kredit gefunden?

Um an den passenden Kredit zu kommen, sollte man sich im Vorfeld Testberichte, Vergleichsseiten aber auch die Kundenerfahrungen durchlesen!
Nur so kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! Wenn es um Kundenerfahrungen geht, dann kann ich die Seite kreditanbieter-bewertungen.de empfehlen! Findest da auch viele weitere, nützliche Infos u. a. auch zum Finanzcheck Kredit!
Dieser ist mein Favorit! Mit dem Finanzcheck Kredit habe ich sehr gute Erfahrung machen können, von daher kann ich diesen wärmstens weiterempfehlen!

Was mich noch interessiert, hat es dem mit dem Kauf des Ferienhauses geklappt?
  • Ir para o topo da página