Mittwoch, 17. April 2024, 01:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:27

Gaming Stuhl - Sinnvoll?

Hi zusammen,

mein Bruder ist ein echter Zocker, und verbringt wirklich sehr viel Zeit am Computer. Auch in der Zukunft will er sein Hobby zum Beruf machen und ITler werden.

Nun dachte ich das perfekte Geschenk auf Weihnachten ist ein Gamingstuhl, dass wenigstens der Komfort beim Sitzen stimmt :-)

Bei der Suche nach dem passenden Modell bin ich auf https://gaming-stuhl-testsieger.com/gaming-stuhl-bestseller gestossen und finde, dass die Angebote wirklich gut sind.

Gibt es denn noch gute und billige Alternativen zu dieser Seite, falls sich jemand damit auskennt?

Habt vielen Dank!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Freitag, 3. Mai 2019, 22:52

Schon was gefunden?
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:48

Ich denke schon dass es wichtig ist auf seinen Rücken zu achten wenn man lange dort sitzt.

Lieber einmal investieren als dann am Ende sein Leben lang Rückenschmerzen zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:11

Hallo,

ich glaube da würde ich eher was gutes für den Rücken suchen anstatt ein Gaming Stuhl zu holen. So einen Stuhl würde ich mir privat kaufen, aber nicht wenn ich mein Business eröffnen möchte.
Vielleicht suchst du nach was anderem ? Wie wär es mit einem neuen Gehäuse ? Kennst du die Vorlieben deines Bruders ? Auf dieser Seite https://basic-tutorials.de/kolink-observatory-test/ wird ein gutes getestet, dass auch noch preiswert ist. Natürlich ist das alles Geschmackssache und du solltest dich daher gut informieren was dein Bruder wirklich mag.
  • Zum Seitenanfang

Julizeit

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juli 2019

Beiträge: 4

5

Samstag, 13. Juli 2019, 17:16

Und hat er sich gefreut? Hast du den richtigen Stuhl gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:59

vielleicht findest du etwas bei Google
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

7

Donnerstag, 22. August 2019, 15:28

Hey,

ich habe meinem Sohn letztens einen gekauft, da er wirklich oft am PC hockt und ich nicht möchte, das sein Rücken irgendwann davon leidet. Ich habe ihn bei dem Test von dieser Seite gefunden und er ist sehr zufrieden damit. War auch wirklich nicht teuer
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

8

Montag, 14. September 2020, 08:38

Ich selbst habe mir passend zu meinem neuen Gaming Schreibtisch auch einen neuen Gaming Stuhl gekauft. Hier habe ich mich für ein modernes Racer-Modell entschieden, da dieses optimal zu meinem Gaming Schreibtisch passt. Wichtig ist natürlich bei einem Gaming Stuhl, dass er den maximalen ergonomischen Ansprüchen entspricht und du auch nicht nach einer stundenlangen Zocker-Session Rückenschmerzen bekommst. Außerdem solltest du darauf achten, dass er höhenverstellbar ist.
  • Zum Seitenanfang