Donnerstag, 18. April 2024, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 10. Dezember 2018, 22:54

Kredite für das Auto

Hallo,
ich wollte mir ein Autokredit holen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß auf welcher Seite ich nach Krediten schauen soll und deswegen habe ich mal im Internet einfach angefangen zu suchen und bin dann auf diese Seite https://www.kredit-mit-schlussrate.com/ hier gestoßen.
Jedoch weiß ich ja nicht wie diese Seite so ist und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob sich damit jemand auskennt bzw. vielleicht hat ja jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht.
Wäre sehr nett, wenn ich mir das berichten könntet.
Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Montag, 17. Dezember 2018, 00:03

Mal mit einer guten Alternative versucht?
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

3

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:39

Ich habe mir bewusst eine Occasion im Autohaus geholt. Und bar bezahlt. Klar hätte ich mit auch einen Kredit nehmen können, doch lebe ich nach der Maxime, das ich mir nur das kaufe, was ich mir auch leisten kann. Schulden würde ich bestenfalls für ein Haus aufnehmen
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

4

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:57

Schau doch mal im Internet auf den üblichen Vergleichsportalen nach (z.b. Check24). Da gibt es immer die günstigsten Angebote.
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

5

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:45

Hallo,
ich möchte ein neues Auto anschaffen. Ich habe auch an einen Kredit gedacht. Meine Freunde habe mich von dieser Idee abgeraten. Ich habe beschlossen, mein altes Unfallauto zu verkaufen. Wenn alles klappt, kann ich ein neues Auto problemlos finanzieren. Ich bin auf einen guten Service gestoßen, der sich auf den Autoankauf spezialisiert unfallwagen ankauf Online, sicher und schnell. Die Abholung ist in ganz Europa möglich. Das finde ich sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

FrankOpen

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 43

6

Donnerstag, 14. März 2019, 15:17

Hey!

Die Seite, die du vorgeschlagen hast, kenne ich nicht, und würde ich auch nicht ausprobieren, da ich einen Anbieter habe, der günstiger ist sowie seriöser wirkt.
Ich habe mal einen kurzzeitigen Kredit gebraucht, bei dem es nicht um eine große Summe ging, und daher habe ich dies dann mal online gemacht, und zwar hier: https://www.kreditmacher.com
Das hat alles total unkompliziert funktioniert und lief reibungslos. Die Auszahlung bekam ich dann auch innerhalb von erstaunlichen 2 Tagen, was auch total cool ist.
Außerdem habe ich mein persönliches Angebot noch verglichen mit anderen, und ich muss wirklich sagen, dass die von Kreditmacher wirklich was von ihrer Arbeit verstehen, und auch den Kunden helfen wollen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

7

Mittwoch, 17. April 2019, 13:16

Wenn man nach einem Kredit sucht dann kann man das bei der Hausbank machen oder man geht auch einfach ins Netz und vergleicht da die ganzen Tarife.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe und mir auch viele verschiedene Ersatzteile schon über das Internet gefunden habe. Auch bei https://lack.store/ habe ich einen passenden Autolack gefunden. Muss sagen, dass die Preise wirklich um einiges besser sind als wenn ich zum Beispiel bei ATU oder so gekauft hätte.

Ebenso habe ich auch mal einen Kredit im Web gefunden, da habe ich die verschiedenen Konditionen verglichen und bin auch wirklich top zufrieden.
Aber allgemein kann man sich sehr gut im Internet umsehen.
Habe ich auch gemacht und kam wirklich gut weiter.

Wie sieht es bei dir denn aus ?
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

8

Dienstag, 27. August 2019, 16:08

Hey,

bevor ich mir einen teuren Kredit mache, würde ich erstmal schauen, ob ich nicht noch erst etwas sparen könnte. Zum Beispiel in dem man sein altes Auto verkauft. Das kann man ja auch erstmal schätzen lassen. So hab ich das gemacht, ich hab erst meinen gebrauchten Wagen verkauft und dann geschaut was ich noch brauche. Das war dann gar nicht mehr so viel.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Bis denn.
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

9

Dienstag, 22. Oktober 2019, 16:34

Hey,

ich musste leider erst letzten einen Kredit aufnehmen und habe ihn über diese Seite gefunden. Das ist ebenfalls sowas wie ein Vergleichsportal und hat mir persönlich das beste Angebot ausgespuckt.
Die Abwicklung lief ebenfalls Problemlos ab
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

10

Dienstag, 19. November 2019, 07:15

Hallo,

also wenn du einen Kredit für dein Auto brauchst, oder egal für was du Geld brauchst, dann kannst du dich einfach mal umschauen, welche Möglichkeiten du da hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dir verschiedene Kreditangebote geben zu lassen und dann zu entscheiden, welches für dich die beste Option ist. Nicht alle Modalitäten eigenen sich für jeden. Schau einfach mal rein und überlege dann, was passt!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

11

Dienstag, 10. März 2020, 14:19

Hey,

also zunächst einmal würde ich damit anfangen, dein altes, gebrauchtes Auto zu verkaufen. Dies kannst du über einen Dienstleister machen lassen. Wir kommen zum Beispiel aus Kiel und haben daher unseren Unfallwagen hier verkauft: https://www.autoankauf-digital.de/ankaufgebiete/autoankauf-kiel

Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und war absolut zu empfehlen!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

12

Donnerstag, 4. Juni 2020, 10:27

Sind ja einige Vorschläge zusammengekommen!
Hoffe diese haben dir helfen können um einen passenden Autokredit für dich rauszusuchen!
Und, dass Beste ist es, sich im Vorfeld Tests und Vergleiche anzusehen, so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!
Also, so habe ich es zumindest vor kurzem gemacht als ich einen Autokredit gebraucht habe!!!
Aus vielen habe ich mich für den smava Autokredit entschieden, dank der Seite kritischer-autokredit-vergleich.de!
Fand da dann auch alle weiteren Infos! Bin mit diesem Kreditanbieter wirklich super zufrieden!

So, das musste ich jetzt loswerden und ich hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

13

Dienstag, 16. Juni 2020, 11:09

Guten Tag,

für welchen Autokredit hast Du Dich entschieden?
Wie viel zahlt Du monatl., wenn ich das fragen darf?

Ich möchte demnächst meine KFZ-Versicherung wechseln und
vergleiche gerade bei https://www.radiogong.de/kfz-versicherung-schufa die Tarife.
Welche würdet Ihr mir raten?

Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

14

Montag, 29. Juni 2020, 14:03

Interessant finde ich auch noch zu wissen was eine KFZ-Versicherung für Anfänger kostet..
Ich habe daher mal für Euch geschaut, falls hier Fahranfänger unterwegs sind.
Bei https://www.hitradio-msone.de/ms-one-aut…-fahranfaenger/ kann man sich
richtig gut informieren und kommt direkt zu passenden Anbietern.
  • Zum Seitenanfang