Dienstag, 16. April 2024, 13:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:27

Wo finde ich günstige Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Hallo Community!
Würde gerne mal ein Seminar für psychosomatische Grundversrogung machen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen
ob mir jemand das eine oder andere Seminar empfehlen könnte das auch nicht all zu teuer wäre?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:29

Hallo Ulrike!
Schau dich doch mal im Internet um. Dort werden dutzende soclher Seminare angeboten. Da wird sich doch sicherlich auch eines finden dass nicht all zu teuer ist.
Oder du erkundigst dich mal hier nach einem Seminar für psychosomatische Grundversorgung.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Samstag, 15. Juni 2019, 00:54

Und wie sieht es bei dir aus, hast du denn schon dieses Seminar besucht und wie hat es dir gefallen ?
Ich meine, man kann allerlei Seminare finden und ich habe auch schon verschiedene Informationen gefunden wenn es um das seminarraum mieten hamburg geht. Wir wollen nämlich auch einige Seminare veranstalten und wollen da auch einen passenden Raum haben. Dieser Raum in Hamburg hat uns auch wirklich top gefallen und auch die Preise sind ok.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.
Bei mir ist es so, dass ich auch gerade nach einigen Programmen suche welche ich da am besten einbauen kann.
Aber wenn man ein Seminar besucht dann kann man verschiedene Möglichkeiten des Inhaltes finden.

Weiterbildung ist immer gut :)
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Dienstag, 3. September 2019, 12:49

Hallöchen, ist ein interessantes Thema was Du da angesprochen hast.
Ich kann Euch https://www.cfm-online.de/seminare-anmel…ndlungsseminar/ empfehlen.
Die haben gute Kursen zu bieten, die sich wirklich effektiv lohnen.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

5

Dienstag, 19. November 2019, 16:23

Hallo, ich habe mal ein Seminar für Verandlung mitgemacht, das hat mir sehr weiter geholfen.
Also versuche es vielleicht auch mal mit dem Engarde Verhandlungstraining !
Die Seminare finden in Frankfurt statt. Auf der Webseite findest Du die anstehenden Termine.
  • Zum Seitenanfang