Montag, 29. April 2024, 00:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 27. November 2018, 17:02

Wo finde ich günstige Häuser in Stuttgart?

Hallo Community!
Würde mir gerne ein günstiges Ferienhaus in Stuttgart kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich günstige Häuser
bzw. einen Immobilienmakler finden könnte der günstige Häuser anbieten würde?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 27. November 2018, 17:04

Hallo Ulrike!
Ich würde es mal mit Google versuchen. Da findest du sicherliche jede Menge Immobilienmakler für Stuttgart finden von denen manche sicherlich auch günstige Häuser haben werden. Wenn du jedoch nicht suchen möchtest versuch es doch mal bei diesem hier.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:24

Weshalb denn nicht an einen Makler wenden ?
Ich meine, wenn man schon nach einer Immobilie sucht dann sollte man sich auch alle möglichen Quellen ansehen um an das zu kommen wonach man sucht.
Haben auch nach einem Haus gesucht und haben dabei dann auch unterschiedliche Informationen gefunden. Das lief dann auch super, wir sind gerade auch am umbauen. Bei https://ablal.de/ haben wir die passenden Folien gefunden, die haben wir für das dämmen gebraucht.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.
Wir haben uns eine Immobilie gekauft wo man halt noch was machen muss, wollten es dann doch so haben wie wir es uns vorstellen.

Wie weit bist du ?

Es gibt überall Immobilien, da muss man einfach die passenden Quellen habe.
  • Zum Seitenanfang