Samstag, 27. April 2024, 13:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Sonntag, 14. März 2010, 19:31

Die Katholische Kirche - Angriff des Teufels auf die Kirche...

Hi Folks!

Bitte mal kurz das hier durchlesen: http://www.orf.at/100314-49032/index.html

Ich wollte ja schon vor tagen etwas über die derzeitige (eigentlich schon seit jahrhunderten nix neues) "ans tages licht" gekommenen tatsachen schreiben, aber dachte mir ich lass es doch lieber, da es hässlich werden könnte.

Nun ist es soweit: Ein ranghoher der katholischen kirche behauptet tatsächlich die täter seien nicht schuld sondern der teufel?

LIEBE MITGLIEDER DER KATHOLISCHEN KIRCHE: TRETET SOFORT AUS DIESEM SCHEISS VEREIN AUS!!! ES IST ECHT UNGLAUBLICH WIE HEUCHLERISCH UND BESCHISSEN SICH DIESE MASSENMÖRDER ÜBER JAHRTAUSENDE EXISTIEREN DÜRFEN!!!

Jeder soll glauben dürfen was er möchte. Nur wenn es dafür führer und machtgierige menschen sind die dahinter stecken wirds für mich bedenklich. Bestimmt gibt es sehr liebe und nette seelsorger da draussen. Die wirds auch immer geben, dafür muss man nicht "vereinsmitglied" irgendwo sein. - und wenn dann vielleicht nicht gerade bei denen die schwul sein für eine heilbare krankheit halten und gleichzeitig kleine buben sexuell missbrauchen.

Wenn man schon unbedingt meint sein gewissen durch kirchensteuer zu "säubern" dann könnte man dies auch tun indem man der örtlichen fleischerei geld spendet. oder einem junkie mal eine saubere spritze schenkt, oder vielleicht ein zwei euro für die erdbeben opfer in haiti... unzählige möglichkeiten gibt es die wesentlich besser sind als der scheiss!

Für alle die an GOTT glauben: er liebt doch alle? Bedingungslos? - Oder hab ich das missverstanden?

Die kirche spricht hier eine andere sprache: Gott straft wenn du nicht.... - - Also was jetzt!?!???

ICH FINDE ES ABSOLUT O.K. WENN JEMAND DA DRAUSSEN SEINEN EIGENEN GLAUBEN HAT! AUCH WENN DIESER MIT DEM KATHOLISCHEN GLAUBEN ÜBEREINSTIMMT! - ABER BITTE SENDET EIN STARKES ZEICHEN RICHTUNG VATIKAN! - DAS GLEICHE GILT FÜR JEDE RELIGION WO EINFACH OFFENSICHTLICH UNRECHT GESCHIEHT!

An alle Terroristen da draussen: Bitte sprengt den Vatikan in die luft. Sollte es religös motiviert sein bitte ich euch alle dabei zu sein damit ihr auch wegradiert seid - ihr vollkoffer. Sollte es allerdings aus der motivation heraus sein das ihr gegen kindesmissbrauch oder ähnliches seid, dann überlebt bitte um weitere anschläge gegen arschlöcher machen zu können.
- SCHAFFT BITTE MENSCHEN & TIERE - und alle sonstigen "unschuldigen" vorher in sicherheit.

An alle anhänger der Kath. Kirche die nicht der meinung sind das der teufel schuld ist, aber meine ausführungen zu absolut 0 % teilen: sprengt euch bitte selber in die luft (aber schadet niemand anderen dabei! - und kauft den sprengstoff bitte inklusive mwst. sonst hinterlässt ihr nur mehr schulden fürs "dreck wegräumen")

in diesem sinne, halleluja & gott segne euch, rsmazumba X(
  • Zum Seitenanfang

ich

unregistriert

2

Montag, 15. März 2010, 08:48

bin nicht deiner meinung...

es gibt einfach menschen, die etwas falsches bzw. illegales gemacht haben; die werden jetzt erwischt bzw. bekannt gemacht - that's it.

da ist es völlig egal welcher verein, welche religion, herkunft usw. darüber steht, da straffällige taten die jeweiligen täter ALLEINE zu verantworten haben...
  • Zum Seitenanfang