Dienstag, 16. April 2024, 12:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 22. November 2018, 17:24

Styroporbox in den Urlaub mitnehmen?

Hallo Community!
Ich stehe gerade vor der Frage ob ich mir ab meinem nächsten Urlaub auch eine Styroporbox mit in den Urlaub nehmen sollte?
Bisher hatte ich allerdings noch nie die Notwendigkeit dafür.
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 22. November 2018, 17:26

Hallo Ludwig!
Hatte bisher auch noch nie die Notwendigkeit so eine Styroporbox mit in meinen Urlaub zu nehmen. Daher hat sich so eine Überlegung bei mir auch noch nie ergeben.
Aber wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst würde ich mich an deiner Stelle mal hier umsehen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Donnerstag, 14. Februar 2019, 11:52

Sowas habe ich auch gemacht, also wir hatten letztes Jahr einen sehr schönen Urlaub in Thüringen mit der ganzen Familie und habe die Styroporbox auch im Urlaub mitgebracht. Den Urlaub hatten wir im familienhotel thüringen , wo man einen sehr schönen Urlaub haben kann.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Preise ihrer Zimmer sind auch sehr gut. Ein Doppelzimmer kann man schon für den Preis von 39 Euro pro Nacht bekommen und wer einen mehr abenteuerlichen Urlaub haben will, kann man auch ein Campingplatz bei ihnen mieten.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:50

Zitat

Bisher hatte ich allerdings noch nie die Notwendigkeit dafür.

Und woher dann die Idee diese doch mitzunehmen?
Wieso tut man sich denn das an, das man einfach so viele Sachen mitnimmt, aber das halbe davon nicht braucht. Habe ich nie verstanden?
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann nehmen wir nur das nötigste mit. Eben das, was wir für die paar Tage brauchen, und nicht Gepäck als, ob man ein Jahr im Urlaub sein wird!

Aus diesem Grund, dass wir einfach nicht sehr viel mitschleppen möchte bzw. uns um nichts Gedanken machen wollen,
fahren wir sehr gerne zum Camping! Da kann man dann auch fünf Tage das gleiche anhaben, merkt keiner ;)
Das einzige was nicht fehlen darf ist die Campingtoilette. Haben jeder seine. Ich habe meine dank diesem Test hier https://dusch-trends.de/campingtoilette-test gefunden.
Bald geht es wieder looos ... Kann es kaum noch erwarten!

LG
  • Zum Seitenanfang

marcure

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. März 2019

Beiträge: 4

5

Sonntag, 31. März 2019, 10:07

Ich habe im Segelurlaub immer eine Styroporbox dabei. Wenn wir von Bord aus Angeln kann ich darin den frisch gefangenen Fisch verstauen.
Besonders in Kroatien kann man sehr gut beim Segeln angeln. Bei diesem Reiseveranstalter findest Du eine große Auswahl an Segelreisen in Kroatien.

Für eine andere Urlaubsart sehe ich jedoch keinen Grund, eine solche Box mitzunehmen? Was hast du denn genau damit vor?
Dann könnte ich dir gegebenenfalls doch noch einen nützlichen Tipp geben. Lass von dir hören!
  • Zum Seitenanfang

mkoniters

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. August 2019

Beiträge: 5

6

Donnerstag, 12. September 2019, 22:38

Wenn es um Urlaubsreisen geht, denke ich an Urlaub in Vietnam. Ich habe hier ein wenig gelesen https://e-visa-vietnam.com/de/ Ich denke, es ist eine gute Idee, ein Visum für dieses Land zu bekommen. Sag mir, was denkst du darüber? War einer von euch schon da?
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:48

Hallo,

das ist aber ein komischer Gegenstand der mit in den Urlaub genommen werden soll. Ich habe noch nie gehört, dass jemand so etwas mit auf Reisen genommen hat.
Wir versuchen immer weniger mit uns zu schleppen und daher gibt es bei uns auch nur Handgepäck. Wir fliegen dieses mal mit Ryanair, die bieten unterschiedliche Gepäck Maße an. So wie ich das hierlese, ist das Gepäck mit der Größe 40 x 20 x 25 cm kostenlos.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

8

Montag, 24. August 2020, 11:25

Warum genau soll die Box denn mit?
Wir waren kürzlich auf der Insel Fehrmann, ich hatte eine günstige Ferienwohnung bei
https://www.fehmarn-travel.de/ gebucht... und da hatten wir zwar jede Menge mit, aber
nicht sowas.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

9

Montag, 14. September 2020, 15:17

Ich nähme auf Urlaub immer gerne meine Angel Ausrüstung mit.Ich liebe es in der Natur zu angeln.Das ist immer sehr beruhigend.Habe mir auch gerade hier eine neue Ausrüstung gekauft. https://www.angel-berger.de/
  • Zum Seitenanfang