Donnerstag, 18. April 2024, 09:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Mittwoch, 10. März 2010, 14:18

Free Facebook Operating System (OS) - Download here...

Hi to all!

This is amazing - Facebook Operating System :thumbup:

Download below and have fun:
»martin« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Mr.M.

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Beiträge: 2

2

Mittwoch, 10. März 2010, 15:35

und???

Es gibt schon genug kranke die jeden Pfurz eingeben,also was sollte man dann damit???
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

3

Mittwoch, 10. März 2010, 16:56

Ich brauch....

...kein sogenanntes "Operating System"!

1. Benütze ich ein Ei-Phone und da brauch ich das nicht (weil do is nähmlich "Twitta" & "Fäsebuck" scho drauf...)
2. Auf meinem PC brauch ich auch kein Betriebssystem, weil da ist auch schon Word drauf.

Nützliche INFO für alle "i hobs drauf weil i mi auskenn" da draussen:
FALLS DER LAPTOP, Netbook, Desktop-PC, SMARTPHONE oder so ZU LANGSAM IST!!! HIER DER SUPER TIP!:

High-Speed-Tuning für:
* Netbooks & Smartphones: ca. 4 minuten bei niedrigster stufe in den Mikrowellenherd, danach in der Waschmaschine ab 1400 U/Min. schleudern. Kein WASSER - Sonst gerät defekt!
* Laptops: bitte NICHT in die Mikro!! Um die optimale geschwindigkeit der Prozessoren zu erreichen bitte den laptop (geschlossen!!) auf dem Autodach halten. Bei ca 200 km/h eine Vollbremsung machen. - Dabei ist zu beachten das man kurz VOR der Bremsbetätigung den Laptop LOS LÄSST!! (HINWEIS: bitte achtet darauf das niemand hinter euch fährt!!!)
* Desktop-PC's: Hier gibts die einfachste Lösung: Den Desktop-PC auf einem Internationalen Flughafen irgendwo am Boden hinstellen und gross "BOMBE" draufschreiben. Am besten geht dieser Trick in den USA.

Ihr werdet sehen, danach ist euer gerät superschnell, und du kannst schneller denn je freunde finden!

liebste grüsse aus der High-Tech-Super-Tips bude von Rsmazumba! :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Andy

Moderator

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beiträge: 9

4

Mittwoch, 10. März 2010, 17:05

Lucky me....

hi!

first i thought that this is real! Would not be surprised if there will be a facebook OS in the future.

Some years ago i thought "google" was a search engine... times are changing... the users robots also. :thumbdown:

regards, andy
  • Zum Seitenanfang

krassekrisse

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Beiträge: 4

5

Montag, 23. Dezember 2013, 12:41

Oh my God, facebook as OS .. no fucking way ...
  • Zum Seitenanfang