Samstag, 20. April 2024, 00:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Delta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2018

Beiträge: 12

1

Montag, 19. November 2018, 11:58

Realistische Treppenlift Preise

Guten Tag,

meine Eltern sind leider nicht mehr die jüngsten und das merken Sie nun auch im Alltag. Besonders mein alter Herr schafft es nur noch sehr mühsam die Treppe im eigenen Haus zu besteigen. Umziehen oder Neubau eines Bungalows ist für sie aber auch keine Option. Viel mehr wünschen sie sich einen Treppenlift, der sie von der einen Etage in die andere Etage bringen. Ich habe mich nun schon ein wenig schlau gemacht, was da so für verschiedene Modelle angeboten werden, ebenso konnte ich schon Preise vergleichen. Nur stellt sich mir die Frage, was ein realistischer Preisrahmen dafür ist. Ich habe mal auf einer Seite bereits einen ersten Überblick über die Angebote sammeln können. Dennoch möchte ich möglichst gut vorbereitet in die Entscheidungsphase gehen. Ich weiß zwar nicht, ob hier jemand Ahnung von diesem Thema hat, aber Fragen kostet ja zum Glück nichts.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und freue mich über eure hilfreichen Tipps!
  • Zum Seitenanfang