Donnerstag, 18. April 2024, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Sonntag, 18. November 2018, 14:06

Rasen Samen Kaufen

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich im Internet https://www.rasensamen-kaufen.de/ entdeckt und war direkt begeistert. Die Lieferung kam schnell und der Rasen ist bereits total gewachse. Ich wollte den Link einfach mal mit Euch teilen, da ich zuvor andere Rasensamen aus der Stadt hatte und diese wirklich teuer waren im Vergleich... Auch hier ist der Rasen kaum gewachsen.

Habt noch einen erholsamen Sonntag!
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

2

Dienstag, 19. Mai 2020, 01:51

Ich finde auch, dass ein schöner Rasen am wichtigsten ist. Ich habe mir auch da Rasensamen gekauft. Ich benutze keinen Rasensprenger, dennoch ist mein Rasen wirklich super, sehr gesund und immer saftig grün. Aber ich muss echt zugeben, dass er auch irgendwie viel zu schnell wächst oder zumindest kommt es mir so vor. :)
So sehr ich meinen Garten und die schöne Rasenfläche liebe, fällt mir rasenmähen trotzdem sehr schwer. Ich habe einfach keine Lust dazu.
Ich überlege mir deswegen einen Rasenmäher Roboter zu kaufen. Ich habe mir unter Rasenmaeherrobotertest.com einige angeschaut und die von Gardena scheinen sehr gut zu sein. Hat jemand von euch so einen Mähroboter zuhause? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Kann man sich darauf verlassen, dass es einen guten Job macht?
LG
  • Zum Seitenanfang