Dienstag, 16. April 2024, 15:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Mittwoch, 3. März 2010, 09:40

Barbara Rosenkranz als Präsidentschaftskandidatin? Der Megascherz der FPÖ...

Hallo Gemeinde!

Also was da gestern (2.3.10) offiziell bekanntgegeben worden ist, ist ja der Ultrawitz:

Barbara Rosenkranz (hööö? wer bitte?) tritt offiziell als FPÖ-Kandidatin zur Präsidentschaftswahl (Österreich 2010), somit gegen unseren Heinz Fischer, an.
Das alles wäre ja nicht so seltsam, wenn da nicht die Person B.R. näher beleuchtet werden würde - macht Euch hier selber ein Bild :whistling: .

Sehr interessant bzw. amüsant war jedenfalls die gestrige ZIB2 mit Ingrid Thurnher - zu sehen hier (etwas vorspulen - ist ca. in der Mitte)

Zu diesem Interview gibt es folgendes Resümee:
  1. Ingrid, jetzt fahr' ich dir aber ordentlich in's G'sicht (Gedanken von Barbara während des laufenden Interviews)
  2. Flutsch und weg (Ende des Interviews - Nachstellung des gleichnamigen Animationsfilmes)


Also, Heinz braucht sich keine Sorgen machen. Da war die Kandidatur vom Lugner wesentlich gewagter :rolleyes: ...
Ach so - es besteht ja noch die Möglichkeit, daß die ganze Aktion nur eine Wahlkampfaktion vom Strache ist - nur wie funktioniert die dann bitte? Kann das jemand erklären? Stelle jemanden in die Öffentlichkeit... - und dann? (uiii, jetzt hamma vergess'n wie's weitergeht) :thumbsup:

Jedenfalls füllt dieses Thema wieder einmal das Internet (siehe hier), Zeitungen, TV usw. - somit gibt es weiterhin Unterhaltung pur - auch nicht schlecht :thumbup: .

Und falls ich mich hier täuschen sollte - dann wäre es Zeit aufzuwachen; denn das kann dann nur ein Albtraum gewesen sein :D .
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

2

Mittwoch, 3. März 2010, 16:37

Vote for Babsi...

...als Beste Frau, in der Kategorie: "IchMachBeimGrösstenSchwachsinnMeinesLebensMit,UndMeineEsNochDazuErnst"
(www.IMBGSMLMUMENDE.com)

Am besten hat mir ihr "Kopfnicken" alá Queen Elisabeth II gefallen.

Also der Lugner würde von mir 1 Milliarde vorzugsstimmen bekommen, bevor ich dieser Frau eine von meinen 700 Milliarden auf lager liegenden Bananen verkaufe.

Das sich wiedermal die vollkommen bescheuerten von der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) Offiziell und Öffentlich ein Statement abgeben zeigt auch deren niveau.

Vorschlag an die IKG, Fräulein "Babsi", HC-Strache, Osama Bin Laden, Ghadaffi, Kim Jong Il II, Georg "der Kleine Busch", Benjamin NetanYAHOO, alle Keiler und "ich red dir jeden scheiss ein um etwas zu verkaufen - vertreter", und die sonstigen geistreichen und tollen vollidiotenärsche da draussen:
Gründet einen eigenen Staat irgendwo. Spielt dort, und beeindruckt euch gegenseitig mit euren tollen ideen und werten. Ich würde freiwillig einen kübel spenden - nicht für euch - sondern für den rest der welt, wo jeder reinkotzen, und reinscheissen kann um es euch als "Care-Paket" zum frühstück anzubieten.

Jetzt mal im ernst: Menschenrechte sollen für alle Menschen gelten. Dieser Meinung bin ich! AUCH ihr habt Menschenrechte - ihr Meschen! Was allerdings die obig stehenden namen sind weiss ich nicht. - Tiere sinds auch nicht. das wäre beleidigend.

Wünschenswert: Macht doch eine karriere als abrissbirne. Da könnt ihr endlich eure destruktivität für die menschheit nutzbar machen.

Noch ein hinweis an alle Wähler und Protestwähler: Wählt bitte ungültig oder unseren Bundesheinzi. - alles andere währe selbst für rsmazumbas ein kompletter blödsinn.

euer stets aneckender, schimpfender, ausfälliger, lieber tyrann, und erdenbürger - rsmazumba. 8o

PS: an die oben genannten namen bezüglich eures Staates: Eine unglaublich grosse fläche hätte ich für euch gratis! Kuschelig warm, und möglichkeiten zu enormer flächenwidmung. Freie Parzellen auf der Sonne zu verschenken! chiffre: "leckmichamarsch"
  • Zum Seitenanfang

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

3

Freitag, 16. April 2010, 20:49

Wichtige Info für den 25.04.2010

:D
»martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • image001.jpg
  • Zum Seitenanfang