Donnerstag, 25. April 2024, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Montag, 12. November 2018, 15:42

Welche Servopressen würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich suche gerade für meinen kelienn Betrieb nach ein paar neuen Servopresssen damit ich die alten ersetzen kann.
Daher wolltei ch mich hier im Forum umhören wo ich zu günstigen Servopressen kommen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Mittwoch, 14. November 2018, 13:24

Hallo Ludwig!
Das ist aber eine ganz schöne Anschaffung die du da planst. Würde mich schon sehr interressieren wofür du diese Servepressen benötigst.
Dann könnte ich dir auch einen besseren Rat geben als dir zu sagen es mal mit Google zu probieren oder dich hier nach deinen Servopressen umzusehen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Dienstag, 27. November 2018, 12:02

Hast du schon was gefunden?
  • Zum Seitenanfang