Sonntag, 28. April 2024, 02:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 10. November 2018, 12:06

Partnerpullover

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit Partnerpollover aus?
Denn ich wollte meinem Freund zu seinem Geburtstag einen Partnerpullover von uns schenken, aber ich weiß irgendwie nicht auf welche seite ch da suchen soll, denn ich will ihm ja auch nchts schlechtes schenken, sondern was mit Qualität.
Zwar habe ich hier diese Seite https://partner-stuff.de/partner-pullover/ mal gefunden, da werden auch paar Pullover vorgeschlagen, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Könntet ihr mir vielleicht paar Seiten noch empfehlen, die ich mir anschauen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Montag, 26. November 2018, 14:33

Den Pullover schon gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Freitag, 30. November 2018, 21:57

Hast du es denn schon ausprobiert ?
Ich meine man kann es mal abchecken, schaden kann es nicht.
Mein Partner und ich versuchen auch einiges neues im Bett aus um einfach das Sexleben auf Vordermann zu halten, langweilig wird es nie :D

Haben auch schon bei https://www.erotik-portal-online.de/sexmoebel/ tolle Sexmöbel gefunden, das wäre was total neues für uns :D
Zudem denken wir darüber nach, dass wir uns eine Liebesschaukel zulegen, mit der kann man so einiges machen und kommt nicht so schnell aus der Puste.

Wir haben uns auch schon gemeinsam Sex Videos angesehen, das macht auch einen bestimmten Reiz aus..
Also immer schön ausprobieren :)
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:25

Hey!

Ich kann hier ja nur für mich sprechen, aber gerade in meinem Umfeld würde ich den Eindruck gewinnen, dass ein solcher Partner-Pullover gerade vielen Männern letztendlich doch eine Spur zu "kitschig" wäre.

Eventuell hilft dir ja auch dieser Artikel weiter, wenn du noch weiter nach einem passenden Geschenk für den Hochzeitstag suchen solltest.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

5

Montag, 25. März 2019, 18:07

Hallöchen!
An alle die ihre Partnerschaft ein wenig aufpimpen wolle, ich habe da etwas für euch!
Wenn ihr mal was neues ausprobieren wollt, seid ihr dort https://peitschenbaer.de/ an der richtigen Adresse!
Ich hoffe es gefällt euch!
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

6

Sonntag, 20. Oktober 2019, 22:07

Hey Leute,

finde ich total toll diese Partnerpullover. Man darf gerne zeigen, dass man glücklich ist. Jeder der das zum Kotzen findet ist doch selbst einfach nicht glücklich... kann mir jeder erzählen was er möchte.
Das tut einfach weh sich das einzugestehen. Aber gut. Ich habe meine Pullover auf pullover247.de bestellt und wir laufen gemeinsam wirklich happy durch die Gegend.
Seit glücklich Leute!
  • Zum Seitenanfang