Dienstag, 16. April 2024, 23:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 5. November 2018, 22:50

Creatin Kur

Hallo,
ich habe jetzt seit paar Wochen mit dem Fitness richtig angefangen und wollte bzw. will meine Muskeln schnell aufbauen, aber will mir nichts spritzen lassen wie Anabolika oder sowas ähnliches.
Ich wollte euch deswegen mal fragen, was ihr von der Creatin Kur haltet, denn ich habe davon mal gehört, dass es die Muskeln auch schnell aufbaut.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:55

Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon was finden können ?
Ich treibe auch Sport und habe verschiedene Übungen gefunden wie man den Körper richtig trainieren kann, habe auch bei https://bauch-weg-tipps.net/horlaxen-erfahrungen/ ein Mittel gefunden welches den Muskelaufbau unterstützt und auch fördert.
Da muss aber jeder für sich entscheiden ob er es einnehmen will oder nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch Eiweiß und Creatin gekauft habe.
Das nehme ich regelmäßig ein und es wirkt auch.

Das beste wäre wenn man sich direkt im Laden schlau macht wenn es darum geht.
Aber sicherlich ist es deine Entscheidung was du machst.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 14:56

Schon dei Kur bekommen?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:58

Also, von Creatin Kur habe ich bereits gehört und ja es stimmt, es hilft wirklich beim Muskelaufbau. Doch, du musst wissen, dass du des nur mit Creatin nicht so leicht schaffen wirst. Wenn du schon hart trainierst, solltest du gucken, dass du auch andere Supplemente hast, die für Muskelaufbau gut sind.
Von Eiweißpulver, bis hin zu Aminosäuren, alles muss wirklich von guter Qualität sein.
Letztens konnte ich ein sehr gutes Eiweißpulver auf https://eiweisspulver-test.de/ratgeber/e…er-laktosefrei/ finden und kaufen, wo mit ich ziemlich zufrieden bin. Genau aus diesem Grund rate ich dir auch einen Blick zu werfen, weil du auch sehr gut zurechtkommen kannst, vor allem, weil du all die nötigen Infos sammeln kannst und somit herausfinden, was sich da wirklich lohnt.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

MiryanP

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Februar 2019

Beiträge: 5

5

Montag, 11. Februar 2019, 16:30

Wer meint man könnte durch Einnahme von Creatin Muskleaufbau betreiben, ohne zu schweitzen, der irrt . Klar unterstützt es, die Grundlagen werden aber weiterhin durch hartes Training gelegt. Ein gutes Protein ist auch Whey. Neben einer hohen biologischen Wertigkeit ist es auch sehr leicht verdaulich, was bedeutet, dass es schnell dorthin gelangt, wo es benötigt wird
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

6

Donnerstag, 9. Mai 2019, 14:34

Hello!

Ich nehme jetzt mal ganz grob an, dass du mit der Kreatin Kur versuchst deinen Muskelaufbau entsprechend voranzutreiben.
Prinzipiell schon eine sehr gute Einstellung, allerdings wirst du alleine durch eine Creatin Kur jetzt nicht die notwendigen Muskeln aufbauen können, denn auch die Ernährung spielt eine sehr entscheidende Rolle dabei, ob und wie stark deine Musekln ausgeprägt zum Sehen sein werden.

Du könntest dir beispielsweise dort einen Ernährungsplan besorgen, der dein Muskelwachstum auf maximale Ebene pusht.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

7

Sonntag, 29. März 2020, 21:03

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon Muskeln aufgebaut?
Ich weiß, jeder von uns will sowas ganz schnell machen, doch so leicht geht es nicht. Man sollte wissen, dass man für sowas wirklich viel Zeit braucht und auch Infos. Ich hab letztens da sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, dass man erstens immer all die nötigen Infos sammeln sollte. Der Dr. Bernd Oster von BIOMS hat darüber wirklich gutes geschrieben, deswegen sollte man sich bei dem sehr gut informieren.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

8

Samstag, 31. Oktober 2020, 13:54

Also ich persönlich kann dir auch empfehlen, dass du gerade im Muskelaufbau Creatin zu dir nimmst. Denn Creatin hilft dir einfach gesagt beim Muskelaufbau. In der Diät würde ich es allerdings nicht unbedingt nutzen. Außerdem empfehle ich dir, dass du neben der Einnahme von Creatin auch auf das sogenannte L Arginin setzt. Das findest du zum Beispiel zu einem relativ günstigen Preis auf yoyosan und es hilft dir auch beim Muskelaufbau. Du solltest aber darauf achten, dass es gerade bei L Arginin hohe Unterschiede im Bereich der Qualität gibt. Daher solltest du auch auf jeden Fall in dem Shop, den ich dir verlinkt habe, L Arginin kaufen.
  • Zum Seitenanfang