Mittwoch, 17. April 2024, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 1. November 2018, 22:00

Grillen

Hallo,
ich habe mal eine Frage, die ums Grillen geht. Und war sollte ich euch mal fragen, ob ihr mir paar Tipps zum Grillen mitgeben könntet, denn ich wollte vielleicht auch mal was neues ausprobieren. Könnt ihr mir paar Seiten empfehlen, weil bis jetzt habe ich nur diese informative Seite gefunden, aber wollte euch nochmal fragen, ob ihr noch andere kennt. Wäre sehr nett von euch. Danke!
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

2

Montag, 15. April 2019, 09:21

Danke für die Tipps! Ich mag Grillen. Im Frühling und Sommer ist das meine Lieblingsbeschäftigung.
  • Zum Seitenanfang

gatto

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2019

Beiträge: 9

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:51

Hallo,
Grillen macht mir auch viel Spaß. Wenn das Wetter gut ist, grillen wir fast jedes Wochenende.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Mittwoch, 25. September 2019, 13:13

Hallo nochmals,

ich habe eine informative Seite gefunden. die das auch abdeckt, was das Grilherz höher schlagen lässt.
Ob drinnen oder draußen da ist alles dabei und was es alles nicht gibt was man nicht kennt.
Ich habe schon fast zwei Grills gekauft.. aber das braucht man dann wiederum wirklich nicht haha!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Donnerstag, 4. Juni 2020, 16:49

Na ja, man muss einfach ein Gefühl für das Grillen haben :D
Wenn man regelmäßig grillt dann kann man das alles auch lernen. Ich grille auch super gerne und habe schon einige nette Abende lecker Fleisch gegrillt.

Momentan schaue ich mich um nach einem Grillthermometer weil ich einfach wissen will, wann das Fleisch wirklich durch ist bzw. so wie ich das Fleisch haben will.
Das kannst du dir auch zulegen, ich meine das braucht man wirklich wenn man dicke Steaks grillt :D

Online umsehen kann auch helfen.
  • Zum Seitenanfang

filippjd

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Januar 2020

Beiträge: 2

6

Sonntag, 30. August 2020, 20:55

Hallo Milica, ich empfehle die Verwendung eines Infrarot Thermometer zur Temperaturmessung, da Sie die Temperatur messen können, ohne etwas zu berühren. Auf diese Weise bleiben Sie vor Hitze geschützt. Ich hoffe es wird helfen. LG
  • Zum Seitenanfang