Samstag, 27. April 2024, 10:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Dienstag, 2. März 2010, 12:36

FORMEL 1: Michael Schuhmacher - wie stehen seine Chancen in der Saison 2010?

Umfrage

Wie wird Michael Schuhmacher in der heurigen (2010) Formel 1 - Saison abschneiden?

40%

TOP - er wird um den Titel mitfahren (2)

20%

GUT - er wird im vorderen Feld mitfahren, aber keinen (direkten) Einfluß auf den Titelkampf haben (1)

0%

MITTEL - er wird im Mittelfeld mitfahren

0%

SCHLECHT - er wird dem Mittelfeld kaum nachkommen

0%

KATASTROPHAL - er wird quasi allen anderen nachfahren

40%

ist mir egal... (2)

Insgesamt 5 Stimmen
Hallo Leute!

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, kehrt der Deutsche in den Formel 1-Zirkus zurück!

Welche Chancen gebt Ihr dem 7fachen Weltmeister nach 3jähriger Pause?

Und was hält Ihr überhaupt von dem Comeback? So ein Vorhaben kann das Ansehen, bei Scheitern, ganz schön ankratzen - andererseits, bei Erfolg ist die 'Unsterblichkeit' wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt...
  • Zum Seitenanfang

Dado

unregistriert

2

Dienstag, 2. März 2010, 13:35

also,

meine Frau hat einen Cosin der Rennfahrer ist, sein Freund ist Profi in Deutschland auch rennfahrer,
und der sagte, dass er pro Runde 2-3 Sekunden zu langsam war und darum auch nicht vor einem halben Jahr angefangen hat, (Halsschmerzen etc...)

Schumi ist gut aber alt...

trotzdem mag ich ihn nicht
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

3

Mittwoch, 3. März 2010, 15:10

3 Jahre???

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, das Schumi einen 3 Jahres-Vertrag hat.
Falls es bei dem bleibt, bin ich ziemlich überzeugt davon das er den Titel in diesen 3 Jahren nochmals holen kann. Vielleicht sogar dieses Jahr???

brummm brummm, rsmazumba
  • Zum Seitenanfang

RiiS

unregistriert

4

Donnerstag, 4. März 2010, 12:40

kurze Rede, langes Kinn ;-)

Er wird sicher wieder vorn dabei sein und seinem Teamkollegen das Leben schwer machen, aber an den Titel glaube ich (heuer noch) nicht, da sind andere Teams stärker.

Ungeachtet dessen genial für die F1, und ein Schumacher weiß schon, was er tut, blamieren wird er sich sicher nicht. Und wenn doch, so what - oder kann sich noch wer an das Katastrophen-Comeback vom kugeligen Mansell erinnern? Da überstahlen die Leistungen auf lange Sicht alles Andere...
  • Zum Seitenanfang