Samstag, 20. April 2024, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Donnerstag, 1. November 2018, 13:01

Günstige Küchenmaschine

Morgen!

Ich bitte euch um eure Hilfe.

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Küchenmaschinen ein bisschen genauer angesehen, kann dazu aber leider nicht sagen, welches Modell ich hier kaufen will.

Daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr eine günstige Küchenmaschine empfehlen könntet?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Donnerstag, 14. November 2019, 17:43

Hoffe, dass du dann die passende Küchenmaschine auch gefunden hasst?
Apropos Küchenmaschinen, denkst du jetzt an solche Küchenmaschinen wie hier oder was ??
Tja, bei vielen, ist es echt schwer sich für eine zu entscheiden, kann ich verstehen! Aber, ich denke auch, welche man auch wählt, das es kein Fehlgriff sein dürfte ;)

Wie auch immer, was in solch einem Fall hilft, sind Tests und Vergleiche!
Diese helfen einem bei der Entscheidung auf jeden Fall! Durch diese bin ich zu meiner neuen Küchenmaschine gekommen, und zwar der KitchenAid Artisan!
Diese kann ich auf jeden Fall empfehlen ;)
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

3

Sonntag, 2. August 2020, 23:03

Ich habe eine Küchenmaschine von Bosch und bin sehr zufrieden. Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie super günstig war, denn ich habe für sie um die zweihundertfünfzig Euro ausgegeben, aber ich wollte auch kein günstiges, sondern ein hochwertiges Produkt kaufen.
Ich habe mich vor dem Kauf online informiert und viele positive Erfahrungsberichte zu dieser Küchenmaschine gelesen, außerdem ist sie auf Testseiten Produktsieger und wird sehr empfohlen.
Man findet aber vom gleichen Hersteller auch günstigere Küchenmaschinen, die unter hundert Euro kosten.
So ein Küchengerät kauft man meistens nur einmal, deswegen sollte man sich gut überlege, wofür man sich entscheidet.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

4

Mittwoch, 26. August 2020, 12:29

Hallo zusammen,

also ich finde eigentlich für die Küche ein Gerät am besten, mit dem man alles mögliche schneiden kann. Damit kann man ganz verschiedene Lebensmittel, wie Brot, Gurken, etc. so schnell und einfach in gleichmäßig dicke Scheiben schneiden. Je nach Bedarf gibt es günstige Allesschneider zum Zusammenklappen oder hochwertige, schwere Geräte für den besonders häufigen Gebrauch. Die meisten Geräte sind heute elektrisch, das ist komfortabler als die von Hand betriebenen. Schaut mal auf der Seite von Allesschneider Profis, da wird genau erklärt, welche Schneidemaschine welche Vorteile bietet!
  • Zum Seitenanfang