Sonntag, 28. April 2024, 17:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:40

Immobilienmakler für Wertermittlung gesucht?

Hallo Leute,

wir haben endlich ein Haus gefunden, in dem wir uns wohlfühlen! :) Wir würden es gerne kaufen, aber der Preis kommt uns ein bisschen hoch angesiedelt vor. Deshalb sind wir eher skeptisch, was das Angebot betrifft und würden uns gerne professionell beraten lassen, damit die Geschichte auch seriös über die Bühne geht. Und eventuell auch eine Bewertung der Immobilie durchführen lassen, sollte das Ganze konkret werden...

Gibt es hier jemanden, der vielleicht im Bereich Wuppertal wohnt und uns einen Immobilienberater empfehlen kann?

Danke schon mal!
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

2

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:06

Hello, hello!

Hör sich cool an. Ich wohne selbst in der Nähe von Wuppertal und hatte mal ein ähnliches Problem. Am schlauesten ist es, das Haus schätzen zu lassen.Ich hab das so gemacht, dass ein Immobilienmakler zu dem Haus gekommen ist und das dann direkt dort vor Ort geschätzt hat. Dazu hab ich hier angefragt: https://vonbaum.immobilien/immobilie-bewerten/

Das ist auch alles reibungslos gelaufen, könnte mich nicht beschweren. Hoffe, das hilft dir weiter und ihr kommt zu eurem Traumhaus! :)

Viel Erfolg und beste GRüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 18. November 2018, 20:59

Da am besten mal einen Gutachter suchen
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 6. Mai 2019, 21:34

Den richtigen Immobilienmakler schon gefunden? Also warum möchtest du genau in Immobilien investieren, für den eigen nutzen oder um eine gute Anlage zu finden? Falls du in einer guten Anlage mit Immobilien investieren möchtest, würde ich dir mehr empfehlen mal ein Blick bei https://fcr-immobilien.de/anlagemoeglichkeiten/ zu werfen, wo du die Anlagemöglichkeiten von FCR Immobilien AG finden kannst, die sich in München befinden. Sie haben ein echt großes Portfolio und schon sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet.

Mit einer solchen Geldanlage hast du dir das Leben schon gesichert und mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, wo ich eine tolle Anlagemöglichkeit gefunden habe, falls du in Immobilien in auch so einen weg investieren möchtest, kannst du dort mal ein Blick werfen.

LG
  • Zum Seitenanfang

inge.scha

unregistriert

5

Montag, 3. Juni 2019, 10:52

Gute Erfahrungen

Hallöchen,

ist das Thema noch aktuell? Mein Mann und ich hatten dasselbe Problem und haben dann eine zweite Meinung eingeholt. Haben super Erfahrungen mit Garant gemacht. ( https://www.garant-immo.de )

Liebe Grüße
Inge
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Mittwoch, 18. September 2019, 09:41

Hallo zusammen,

ich denke so ein Thema ist eigentlich immer aktuell? Mit einer professionellen Beratung ist man sicher besser dran als wenn man solche Dinge auf eigene Faust versucht zu regeln, da fehlt einem als Privatperson ja meist die Erfahrung als auch das Netzwerk! Wir haben mit dem Immobilienmakler Wiesbaden beste Erfahrungen gemacht. Das Büro hat und großartig unterstützt, wir wurden seriös beraten und haben am Ende unsere Traumimmobilie gefunden! Ich kann also nur empfehlen, sich dort zu melden und einen Termin auszumachen.
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Dienstag, 8. Oktober 2019, 20:02

Hallo ihr Lieben,

natürlich ist es immer wichtig, dass ein Experte nochmal auf alles schaut. Besonders, wenn man wenig bis hin zu gar keiner Ahnung auf diesem Gebiet hat. Wir haben uns letztens Jahr auch ein Haus gekauft, nachdem wir unter anderem bei https://www.junebynetatmo.com/ über unterschiedliche Investitionsmöglichkeiten gelesen haben. Das GUte an dem Magazin ist, dass nur mit praxiserprobten Wissen gearbeitet wird. Es werden keine Thesen aufgestellt, sondern nur echtes Wissen vermittelt. Sie haben sehr viel Erfahrung und jeder kann davon profitieren - man kann ihnen bei Fragen zum Beispiel auch schreiben, was ich sehr hilfreich finde!!
  • Zum Seitenanfang