Montag, 29. April 2024, 07:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 22. Oktober 2018, 20:16

Hundebett

Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Welche Hundebetten benutzt ihr für eure Hunde? Gibt es da einen Unterschied oder eher nicht so wirklich?
Denn ich wirklich das passende für meinen Hund finden, damit er sich auch wirklich wohl fühlt.
Ich habe mich auch schon bisschen hier https://hundebett-dogg.de/ informiert, welche Modelle es so gibt. Aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht so wirklich entscheiden und wollte euch deswegen mal fragen, da ich nicht wirklich ein Spezialist dafür bin.
Könntet ihr mir da vielleicht bisschen helfen?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:03

Wenn man ein Hundebett kaufen will, gibt es da keine großen Unterschiede nur zwischen den Herstellern und den Preisen. Du sollst nur sicherstellen das, dass Hundebett weich und bequem ist und online kannst du schon Hundebetten ab 50 Euro bekommen, was für mich ein Top Angebot ist.

Unser Hundebett haben wir online bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html bestellt und neben Hundebetten haben sie auch Hundedecken, Hundekissen, individuelle Hundebetten, Lösungen für das Auto und mehr. Wenn du interessiert bist und auch etwas Ähnliches brauchst, kannst du mal einen Blick auf ihre Homepage werfen.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang