Dienstag, 16. April 2024, 21:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Montag, 22. Oktober 2018, 11:38

Wo könnte ich günstig Gartenmöbel einkaufen?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln für meinen Garten. Leider habe ich zur Zeit nur ein kleines Budget.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich günstig schöne Gartenmöbel einkaufen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Montag, 22. Oktober 2018, 11:44

Hallo Richard!
Würde mich an deiner Stelle mal in einem Gartencenter umsehen. Die haben immer wieder richtig schöne Gartenmöbel im Angebot.
Mir persönlich gefallen die Cane Line Gartenmöbel sehr gut, sieh dich doch mal nach diesen Gartenmöbeln um.
  • Zum Seitenanfang

Delta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2018

Beiträge: 12

3

Mittwoch, 27. Februar 2019, 12:00

Das ist aber alles andere als günstig, muss ich sagen!

Aber coole Angebote sind dabei. Was ich bei einem Kollegen gesehen habe, ist dass er sich so eine Kombination aus klassischer Bierzeltgarnitur und richtig modischen Gartenmöbeln gekauft hat. Die sind wirklich schnell eingefaltet und können dann den Winter über perfekt platzsparend aufbewahrt werden. Bei Bedarf sind die dann ganz schnell aufgebaut und können dazu genutzt werden, um mit Freunden mal eine spontane Grillveranstaltung zu unternehmen. Und weil die Bierzeltgarnitur mit Lehne ausgestattet ist, ist das auch noch gleichzeitig gemütlich. Ich pack dir mal den Link hier mit rein, dann kannst du einmal gucken, ob das nicht vielleicht was für dich ist. Hier hat mein Kollege die Bierzeltgarnitur mit Lehne gekauft: https://www.biertischgarnituren-shop.de/…emium-mit-Lehne
  • Zum Seitenanfang

JaneSportlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2019

Beiträge: 10

4

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 11:22

Ich finde ja man sollte nicht zu sehr bei den Möbeln sparen.

Ich liebe ja Gartenmöbel aus Holz. Die halten noch was aus und müssen nicht jedes Jahr neu gekauft werden. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als in einem Gesunden grünen Garten Holzmöbel zu platzieren.

Wir haben unsere Möbel hier erworben: Klicken! Das ist glaube ich mein absoluter Favorit wenn es um unsere Garten Einrichtung geht.

Du wirst sicher dort was finden. Qualitativ sind die Möbel Top. Ich spreche aus Erfahrung. :p

VG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2019

Beiträge: 1

5

Sonntag, 10. November 2019, 20:21

Hey, ich habe grade Anfang dieses Jahres neues Möbel für mein Garten gekauft bzw. 4 neue Gartenstühle und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Gefunden habe ich sie über diese Seite mit etlichen guten Angeboten, ich verlinke sie dir hier mal, vielleicht wirst du ja dortfündig.

lg
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Dienstag, 26. November 2019, 12:59

Hallöchen, wo hast Du nun Deine Gartenmöbel gekauft ?
Falls Du noch eine schöne Tischdecke dafür suchst, ich kann Dir https://www.wachstuchverkauf.de/ sehr empfehlen.
Ich habe mir kürzlich erst Wachstücher mit hübschen Weihnachtsmotiven bestellt.
Die Qualität ist prima und preislich sehr angemessen.
Schaue am Besten mal selber rein. :)
  • Zum Seitenanfang

Karrinaa55

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2019

Beiträge: 5

7

Montag, 2. Dezember 2019, 11:57

Hallo,

Ich schaue da ja gerne beim Baumarkt oder Amazon und habe auch im letzten Sommer ganz gute Angebote gefunden.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

8

Mittwoch, 4. März 2020, 18:14

Hi ^^

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich entschieden für die passenden Gartenmöbel ?

Es gibt genug Gartenmöbel die man sich anschauen kann, ich meine man kann sich verschiedene Shops anschauen.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich bei gartenmoebel.de/hochbeete/ die passenden Hochbeete gefunden. Die habe ich auch auf meiner Terrasse stehen, finde ich wirklich gut.

Aber die Möbel habe ich auch gefunden, die haben echt so einiges in dem Shop :)

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

9

Montag, 16. März 2020, 01:02

Gibt schon eine große Auswahl an Gartenmöbeln die man sich suchen kann.
Ich persönlich muss aber sagen, dass ich da nie so direkt was empfehlen will oder kann denn die Geschmäcker gehen auseinander und jeder muss für sich schauen was er haben will.

Mein Geschmack zum Bsp geht eher so in Richtung Palettenmöbel. Da schaue ich mich auch gerade um und gucke, was ich alles an Ideen finden kann.

Habe auch im Web paletten kaufen können.
Die will ich nutzen um mir die Palettenmöbel selbst zu bauen.

Bei dir so ?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

10

Montag, 23. März 2020, 21:23

Guten Abend an euch,

also ich muss ja sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich gucken muss was er haben will.

Ich habe meine Terrasse auch neu eingerichtet und habe mir auch im Internet verschiedene Informationen gefunden zur Einrichtung. Gefunden habe ich bei https://truhenbank.org/truhentisch/ auch einen wirklich guten Truhentisch. Da kann man dann auch noch so zum Bsp die Auflagen verstauen oder so.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde, dass man sich gut im Internet umschauen kann.

LG
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

11

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11:56

Hallo!

Ich kaufe meine Sachen gerne in Internet, da kann ich besser vergleichen und man findet auch echt mal gute Angebote! Ich kaufe zb auch Deko usw, aber auch gerne Gartenmöbel und ich hab mir nun vorgenommen, ein paar Longemöbeldazu zu kaufen, dann hat man echt einen stilvollen Garten und kann das Ganze in eine richtige kleine, eigene Oase verwandeln. Was will man mehr! Ich mag es, dass ich online in aller Ruhe aussuchen und Preise vergleichen kann. Das macht mir mehr Spaß als im Baumarkt etc und ist wie gesagt oftmals günstiger.
  • Zum Seitenanfang

CandyORT22

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2020

Beiträge: 1

12

Donnerstag, 24. September 2020, 10:16

Möbel

Oh ja, viele Leute suchen nach kleinen Möbeln, weil sie billiger sind und viel weniger Platz haben. Zumal in Europa nicht viel Platz in der Wohnung ist. Ich habe darüber nachgedacht, eine Villa auf der Insel zu kaufen, damit ich jedes Jahr ein paar Monate dort bleiben kann. Hoffentlich kann ich für die Herbstsaison dorthin gehen, wenn die Grenzen wieder geöffnet werden. Ich habe so etwas schon einmal gemietet und viel Zeit gibt es nicht genug Stauraum. Ich musste die meisten meiner Sachen in den Koffern aufbewahren (ich packe um, das tut mir nicht wirklich leid). Ich suche jetzt nach Möbeln, da ich wissen möchte, wie hoch die Preise sind und wie viel es mich kosten wird. Ich benutze dieses Online-Portal, mit dem ich Preise und praktisch alles vergleichen kann, was ich will. Ihr könnt es hier überprüfen: https://warenza.de/wohnen Hoffentlich wird es auch für euch nützlich sein.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

13

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 22:57

Schon die passenden Gartenmöbel gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen suchen kann bezüglich der Gartenmöbel. Es gibt viele Shops und auch viele Anbieter die man finden kann.

Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen weil ich meine Terrasse etwas auffrischen wollte und bin dann selbstverständlich auf eine Flut von Angeboten gestoßen.
Bei https://www.gartenmoebel.de/ habe ich dann aber eine recht gute Auswahl gefunden. Die haben super Sets die man sich anschauen kann, ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei :)

Aber man muss sich natürlich selbst überzeugen und schauen, ob man etwas findet was einem gefällt.
  • Zum Seitenanfang