Freitag, 19. April 2024, 21:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:01

guter Kontaktgrill

Hallo,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Kontaktgrill und wolle euch mal fragen, ob sch jemand von euch auskennt und mir irgendeine empfehlen könnte. Ich habe schon auf dieser Seite https://www.kontaktgrill-testberichte.de/ mal bisschen geschaut und es wurden auch welche bewertet. Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Also welche findet ihr am besten oder soll ich einfach das Beste von dieser Seite kaufen? Was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

2

Sonntag, 22. März 2020, 18:04

Ich habe letztes Jahr von meinen Kollegen so einen Kontaktgrill zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dieser stand bei mir unausgepackt im Schrank, da ich einfach keine Zeit hatte ihn auszuprobieren, denn ich arbeite sehr viel.
Jetzt bin ich im Homeoffice und habe Zeit zu kochen und auch lecker zu essen. Den Kontaktgrill habe ich vor ein paar Tagen ausgepackt und ausprobiert und muss sagen, dass es ein tolles Gerät ist. Das Fleisch schmeckt wirklich super und man hat auch nicht so viel Arbeit den Grill später sauber zu machen. Mir gefällt er.
Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Sonntag, 7. Juni 2020, 18:19

und wie ging es weiter?
  • Zum Seitenanfang