Freitag, 19. April 2024, 16:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 15. Oktober 2018, 20:38

Kühlbox

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von den Kühlboxen haltet bzw. wie sie ihr findet. Denkt ihr es lohnt sich diese Kühlbox zu kaufen oder lieber nicht?
Denn ich wollte schon immer wissen, wofür die Boxen so gut sind und für was die vorteilhaft sind und deswegen habe ich mal hier auf der Seite https://www.kuehlbox-test.net/kompressor-kuehlbox/ mich bisschen informiert. Also ich weiß halt irgendwie immer noch nicht, ob es sich lohnen würde. Was sagt ihr? Lohnt sich es oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

erlenbacherr

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Januar 2019

Beiträge: 1

2

Mittwoch, 9. Januar 2019, 15:43

Hallo Elli, hast Du dir schon mal Hybrid Kühlboxen angeschaut? Günstige Alternative. https://kompressor-kuehlbox.net/hybrid-kuehlboxen/
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Freitag, 29. November 2019, 15:47

Die Kühlboxen finden in der mobilen Freizeit, Camping, Caravanning, Wohnmobilen und Wohnwagen, Bootssport, im Transportgewerbe in LKW´s, als Autokühlbox und in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens Verwendung! Im Klartext, die Kühlbox lohnt sich auf jeden Fall... Hab' selbst eine elektrische Kühlbox und bin mit der wirklich zufrieden. Von daher kann ich diese wärmstens empfehlen... mehr zur elektrischen Kühlbox kann man übrigens auf elektrischekühlbox.de finden!

Tja, ob man sich diese dann kauft oder nicht, muss jeder für sich wissen!
Ich jedenfalls könnte nicht ohne Kühlbox ;) Oder, ich habe mich einfach an sie gewöhnt, das sie dann immer im Gepäck ist, wohin ich auch reise.
Und, wie hasst du dich denn entschieden?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

4

Freitag, 3. Januar 2020, 10:20

Hi zusammen,
wir planen dies Jahr einen etwas größeren Camping Ausflug.
Da muss man ja gut ausgerüstet sein, wie ich finde.
Daher kaufen wir schon alles zusammen was wir so benötigen und
dabei bin ich auf etwas interessantes gestoßen.
Nennt sich Überlebensmesser.
Sehr hier: https://survivaljunkies.de/ueberlebensmesser/
Was meint Ihr dazu ?
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

5

Samstag, 11. April 2020, 20:27

Ich bin kein Fan von Kühlboxen, da wähle ich viel lieber eine einfache Kühltasche.
Die Kühlbox gefällt mir aus dem einfachen Grund nicht, weil sie sperrig und unpraktisch ist. Man kann sie nicht so einfach wie eine Kühltasche zum Beispiel zum Strand mitnehmen und auch im Auto kann sie nur im Kofferraum richtig untergebracht werden.
Ich finde solche Kühltaschen viel besser. Ich habe mir auch vor einigen Jahren eine Kühltasche gekauft und benutze sie noch immer jeden Sommer. Man sollte nur beim Kauf darauf achten, dass der Verschluss hochwertig ist und nicht so leicht kaputt gehen kann, dann kann so eine Tasche sehr lange halten.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang