Montag, 29. April 2024, 04:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 07:22

Was haltet ihr von Heilsteinen?

Hey Leute!

Mich würde mal interessieren, was denn eure Meinung zum Thema Heilsteine ist.

Haben das neulich bei uns in der Kaffee-Runde diskutiert und war sehr interessant, was da herausgekommen ist.

Lg
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:44

Sie sehen doch sehr schön aus
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

3

Montag, 12. November 2018, 22:23

Huhu!

Sprichst du denn im Moment gerade von der optischen Komponente oder doch von ein paar anderen Faktoren?

Was die Wirkung betrifft, bin ich ehrlich gesagt doch ein bisschen unsicher, da ich sie noch nie über einen längeren Zeitraum probiert hatte und daher kein fachgerechtes Urteil abgeben kann.

Du könntest dir aber mal das Heilstein Wiki anschauen, wenn du gerne mehr Details über Heilsteine aller Art erfahren möchtest.


Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Montag, 3. Dezember 2018, 15:45

Optisch sehen die alle gut aus aber es kommt auf die Wirkung an.
Da kann man sich aber auch paar gute Informationen ansehen und sich im WWW sehr gut informieren.

Wie bist du denn voran gekommen, hast du dir deine Informationen finden können ?
Ich zum Beispiel habe Probleme mit meinen Gelenken. Da wurde mir auch gesagt, dass Heilsteine helfen sollen. Bei mir war es dann aber leider nicht der Fall.

Habe dann aber das CBD Öl für mich entdeckt, das nutze ich 2x am Tag und muss auch sagen dass die Schmerzen eindeutig weniger geworden sind.
Es kommt darauf an, welche Beschwerden du hast - vielleicht kannst du uns dazu auch bisschen was mehr sagen damit wir dir auch etwas besser helfen können ?!

Aber wie gesagt sollte es kein Problem sein sich da seine Infos zu suchen.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Samstag, 26. Januar 2019, 12:58

Ehrlich gesagt hab' ich mit Heilsteinen noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht...
hab' aber so einiges darüber gelesen weil ich mich für solche und ähnliche Themen sehr interessiere!

Konkret jetzt zu den Heilsteinen hab' ich diesen Artikel hier gefunden https://www.esoterika.ch/wissen/heilsteine/ .
Da kann man sich dann so einige Infos holen was die Bedeutung der Heilsteine angeht.
Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant...kannst gerne mal nen Blick reinwerfen wen du magst.
Hoffe das es dir dann etwas weiterhelfen kann!?

LG
  • Zum Seitenanfang