Donnerstag, 18. April 2024, 11:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:15

Günstige Töpfe und Pfannen

Hey zusammen!

Für unsere neue Küche befinde ich mich im Moment gerade auf der Suche nach neuen und hochwertigen Töpfen und Pfannen.

Könnt ihr uns da eventuell noch etwas Passendes empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:30

Hello!

Ja, ich würde dir da auf jeden Fall sehr gerne weiterhelfen.

Falls du bis dato noch keine passenden Töpfe oder Pfannen gefunden haben solltest, kannst du es ja mal online unter https://www.toepfe-pfannen.net/ probieren.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

3

Sonntag, 21. Juni 2020, 18:45

Wenn ihr schon über Töpfe und Pfannen diskutiert, dann nehme ich mal an dass ihr euch auch mit Woks auskennt. Mich würde mal interessieren, ob sich die Anschaffung eines Wok lohnt? Ich überlege schon länger so ein Teil zu kaufen, da mir viele Leute gesagt haben, dass daraus Essen viel besser schmecken soll.
Muss man denn unbedingt asiatische Gerichte darin zubereiten oder kann man auch andere normale Speisen im Wok zubereiten??
Ihr seht schon an meinen Fragen, dass ich keine große Köchin bin, aber ich gebe mir Mühe.
Welcher Wok ist denn überhaupt gut? Ich habe mir auf dieser Webseite einige Produkte angeschaut und für mich sehen sie alle gleich aus. :)
Wer kann helfen?
  • Zum Seitenanfang