Freitag, 19. April 2024, 03:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:25

Günstig Carport bestellen

Hallo alle zusammen,

für mein zwietes Auto brauche ich einen Carport, kann mir jemand dabei helfen, wo ich günstig einen online bekommen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:39

Carport kannst du auch online bei verschiednen Anbeitern finden.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:50

Welchen Carport brauchst du eigentlich und wie viel willst du dazu bezahlen? Meinen Carport habe ich auch online bestellt, online habe ich auch einen guten Anbieter dafür gefunden. Also auf https://www.freese-holz.de/carports/carport-modern/ haben sie eine große Auswahl an verschiedenen modernen Carports und das zu verschiedenen Preisen.

Sie haben auch andere Produkte aus Holz wie Türen, Fenster, Bodenbelag, Gartenhäuser und vieles mehr. Du sollst mal ihr Angebot auschecken und hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 11. November 2019, 12:58

Ich würde gerne auch was dazu sagen...

Ein Carport ist auf jeden Fall zu empfehlen und genau aus diesem Grund solltest du schauen, dass du einen findest. Persönlich hatte ich keins, weil ich dachte, dass sowas wirklich nicht notwendig ist. Genau deshalb bekam ich auch eines Tages einen sehr großen Riss in meiner Scheibe und war nicht ganz unbedingt froh darüber. Zum Glück konnte ich https://tb-autoglas.de/ finden und schnell das Problem beheben, was ich in so einer Situation immer empfehlen kann. Doch ist viel besser halt, wenn sowas nicht passiert, deswegen empfehle ich einen Carport.

MfG
  • Zum Seitenanfang