Freitag, 26. April 2024, 14:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Chris2401

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Beiträge: 14

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 00:20

Raclette Grill für Silvester

Hey, ich wollte mal nachfragen, wo man einen günstigen raclette grill findet. Qualität sollte natürlich auch eine Rolle spielen und dieser sollte für ungefähr 6 Personen geeignet sein. Auf www.raclettegrill.org/ habe ich mir den Hengbo Raclette Grill angeschaut. Was haltet Ihr von dem ?


LG
  • Zum Seitenanfang

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

2

Freitag, 14. August 2020, 18:40

Ich habe mir meinen Raclette Grill auch gekauft, um bei besonderen Anlässen etwas Schönes und Leckeres servieren zu können. Bei mir gibt es eigentlich zu jedem besonderen Anlass Raclette, egal ob Weihnachten, Silvester oder Geburtstag. :)
Es gibt auch große Raclette Grills für mehrere Personen, aber ich würde nicht unbedingt nach einem günstigen Produkt suchen, sondern was Hochwertiges kaufen, so hat man lange was davon.
Ich habe einen Raclette Stein Grill und bin sehr zufrieden damit, da man Verschiedenes ganz einfach damit grillen kann.
LG
  • Zum Seitenanfang