Samstag, 27. April 2024, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 30. September 2018, 21:15

Geschenkideen

Hallo,
ich suche paar Geschenkideen für den 40. Geburtstag. Kann mir jemand von euch paar Seiten empfehlen, denn bis jetzt habe ich nur diese Seite https://geburtstagsgeschenke.blog/gesche…eburtstag-frau/ gefunden, aber würde mir gerne auch noch paar andere anschauen, um sie zu vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:13

Na da sind doch tolle Ideen bzw Geschenke dabei...was immer du auch aussuchst,wird sicherlich nicht verkehrt sein :)
Ich zumindest würde mich über solch ein Geschenk freuen ...
Aber,du wirst ambesten wissen was derjenigen Person um die es geht,gefällt!
Ist eben alles Geschamckssache.Nimm einfach das,was dir als erstes in den Sinn kommt,und gut ist!

Muss zugeben,das ich mich mit Geschenken auch schwer tu'.
Ist halt nicht so einfach.Hab' mir dann in letzter Zeit gedacht,das es das beste währe einfach nur Geld geben.
Dann kann sich derjenige selbst was kaufen :=)

Vor paar Tagen hatte meine Schwester Geburtstag,und das sie von Beruf Lehrerin ist,hab' ich für sie tolle Sachen auf timetex.at gefunden.
Weiss nicht ob dir dies in diesem Fall jetzt viel nutzen wird,aber vielleicht ja mal bei der nächsten Gelegenheit.
Hier die URL wo du dir das ganze mal ansehen kannst!
Und,keine Sorge,du wirst schon noch was schönes finden!

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Sonntag, 11. November 2018, 04:29

Hast du schon ein passendes Geschenk gefunden?

Ich habe in diesem Bereich immer sehr gute Erfahrung gemacht, deswegen will ich eine jetzt hier teilen.
Eigentlich ist es am wichtigsten, dass man ein Geschenk hat, was derjenige auch wirklich braucht, weil so ein Geschenk am besten ankommt.

Ein Beispiel...als meine Schwester Geburtstag hatte, wollte ich ihr etwas schenken, was mit Make-up zu tun hat, weil sie sich damit befasst. Da ich wirklich weiß, dass sie ein Profi da sein wird, habe ich für sie intense-institut.de gefunden und eine Beratung für sie gemacht. Jetzt kennt sie sich gut damit aus und schminkt wirklich wie ein Pro, was für mich am wichtigsten ist. Voll gut, dass sie sich darüber gefreut hat, weil es mich glücklich macht.
Du solltest auf diese Art immer ein Geschenk wählen und es wird immer das beste sein.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 26. November 2018, 14:31

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob du schon das richtige Geschenk gefunden hast, wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Idee!

Wie wäre es mal mit einer Fahrt in einem Porsche, also als Copilot? Man kann bei https://gt3-renntaxi.com/ eine Fahrt in einem Porsche GT3 von Sven Müllen bekommen und ich finde, dass es ein tolles Geschenk sein kann. Mehr Infos zu dem Renntaxi kannst du auf ihrer Homepage bekommen und daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche nach einem Geschenk war.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

5

Sonntag, 25. August 2019, 23:42

Grüß Dich!

Diese Frage ist wirklich ziemlich schwierig zu beantworten, weil du uns dahingehend leider absolut keine Anhaltspunkte gegeben hast, woran wir uns entsprechend halten sollen oder können.

Hat denn die betreffende Person irgendwelche besonderen Interessen oder Hobbies? Ist der/die Beschenkte männlich oder weiblich? Wie viel Budget hast du für das Geschenk zur Verfügung bwz. wie viel möchtest du überhaupt ausgeben?

Wir haben unseren Schwager zu seinem 40. Geburtstag zum Beispiel online bei http://www.maxchip.de ein professionelles Chiptuning bezahlt, worüber er sich sehr gefreut hat.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

6

Donnerstag, 12. September 2019, 05:50

Hallo hallo,

ich habe eine tolle Idee, ich hoffe, dass sie dir genauso gefällt wie mir :)
Ich habe das nämlich letztens einer guten Freundin geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut.
Ich habe auch auf https://www.servierwagen35.de einen Servierwagen in dem Stil der Wohnung gefunden. Sie findet den absolut super weil der Tisch dann auch nicht so voll steht und man nicht immer in die Küche rennen muss!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:25

Ich finde Geschenke am besten, die auch nützlich sind und dann nicht nur in der Ecke verstauben. Das letze wirklich nützliche Geschenk was ich bekommen habe, war eine Trinkflasche. Die nehme ich nun überall mit hin und muss mir dann nicht zwischendurch irgendwo was kaufen. Es gibt so viele schöne und unterschiedliche Flaschen, dass da sicher auch ein Modell dabei ist, welches du verschenken kannst. Schau mal auf dieser Seite, da findest du zum Beispiel tolle Glasflaschen. Es gibt natürlich aber noch viel mehr Auswahl! Das Geburtstagskind freut sich bestimmt und die Umwelt erst recht!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

8

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 13:08

Eine Trinkflasche ist doch eine gute Idee.
Und weiß Du was für eine ?
Du kannst die nämlich bei Trinkflaschen24 ganz
nach Deinen Wünschen gestalten.
Also so wäre es auch ein individuelles Geschenk. :)
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

9

Dienstag, 6. Oktober 2020, 12:57

Hallo

Ich habe meinem Vater ja ein Angel Set gekauft und hab da hier gute Angebote gefunden
https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm
Darüber hat mein Vater sich sehr gefreut.

Lieb
  • Zum Seitenanfang

Chris2401

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Beiträge: 14

10

Samstag, 17. Oktober 2020, 17:18

Schenke doch eine Penispumpe (das ist mit einer Penispumpe gemeint) , wenn es ein Mann ist. Bringt bestimmt spaß und der Blick ist goldwert :D :D :D
  • Zum Seitenanfang