Montag, 29. April 2024, 15:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Mittwoch, 26. September 2018, 16:33

Wo könnte ich eine günstige Verpackungsmaschine bekommen?

Hallo Community!
Ich habe einen kleinen Onlineshop und verschicke von Zeit zu Zeit die Sachen die ich verkaufe auch ins Ausland.
Daher würde ich mir gerne eine Verpackungsmaschine zulegen um die Sachen dann versandtauglich verpacken zu können.
Hat jemand zufällig eine Idee wo ich eine günstige Verpackungsmaschine bekommen könnte?

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Mittwoch, 26. September 2018, 16:38

Hallo Ulrike!
Verpackungsmaschinen bieten inzwischen schon ziemlich viele Firmen an.
Um da herauszufinden was für dich am günstigsten ist würde ich dir vorschlagen dass du von einigen Angebote einholst
und diese dann miteinander vergleichst.
So findest du dann ziemlich schnell die beste Verpackungsmaschine für dich.

Grüße Richard
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 14. Oktober 2018, 23:25

Guten Abend :)

Da muss man wirklich jemanden haben der zuverlässig liefert und vor allem gute Qualität hat.
In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe und dabei habe ich dann auch super tolle Produkte gefunden.
Als erstes aber wollte ich mich meinem Shop widmen, wollte das Design etwas verbessern und dazu gehören auch die Bilder für mich.
Konnte bei https://www.freistellen.de die Bilder freistellen und auch verschiedene Informationen sammeln zur Bearbeitung.

Wie sieht es denn aus bei dir, ich meine hast du schon das passende für dich finden können ?

Wichtig ist, dass man seriöse Quellen hat wo man auf die Leistung zählen kann.
  • Zum Seitenanfang