Sonntag, 28. April 2024, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

1

Montag, 24. September 2018, 22:57

Was soll man wissen!

Meine Schwester will einige Zeit im Ausland leben. Sie hat sich hier in Deutschland alle nötigen Dokumente besorgt und weiß nicht, was sie mit den Dokumenten, die auf Deutsch sind , tun soll? Die Dokumente sollten eigentlich in die jeweilige Sprache übersetzt werden aber wie? Da die Dokumente ihre persönlichen Daten beinhalten, sollte es eine zuverlässige Übersetzungsagentur sein . Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Ausland hatte, dann unbedingt melden....
LG
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

2

Dienstag, 25. September 2018, 20:57

Hallo,
es kommt drauf an, um welches Land es geht. Ich habe ein Jahr in Schweden gelebt und hatte eigentlich keine großen Probleme mit meinen Papieren und persönlichen Dokumenten, habe mich allerdings an die Anweisungen der Botschaft gehalten.
Ich habe mir auch einige Dokumente mit Beglaubigung online übersetzen lassen und hatte keine Probleme, aber man muss darauf achten, dass es beglaubigte Übersetzungen sein müssen. Aber das wird man deiner Schwester bestimmt rechtzeitig mitteilen. Meine Erfahrung war so, dass es online viel einfacher und schneller geht und mit der Übersetzung bin ich auch sehr zufrieden.
LG
  • Zum Seitenanfang