Samstag, 27. April 2024, 12:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Montag, 30. November 2009, 22:53

Minarette & Religionsfreiheit...

Liebe leser,

Eine Minarette hat für mich soviel bedeutung wie "der bau eines solchen objektes fördert die bauwirtschaft & der Propaganda einer Religionsfirma". Ich hoffe wir sind uns da alle einig. Das gleiche gilt natürlich für eine kirche. - und auch für Tom Cruise

Wer das nicht so sieht möge sich bitte von der menschlichen welt verpissen.

Religion - welche auch immer - kann überall ausgeübt werden. im keller, im wald, ja und sogar am scheisshaus. Wer ein problem damit hat möge sich bitte im Vatikan oder auch in Mekka in die luft sprengen. Am besten in einer Minarette oder in einem Dom. (= dann könnte man nämlich diese flächen sinnvoll nützen)

Religion ist leider etwas mehr als politik. Jeder der "sein ding" mit einem erhöhtem puls vertritt sollte keine berechtigung haben irgendetwas zu sagen oder gar zu tun. = auch nicht atmen.

Beten, lehren, lernen, glauben & dieses ausüben und weitergeben an denen die dieses aus freien stücken möchten finde ich doch toll. Aber wenn das ganze auf gebäude zurückfällt finde ich das jeder der daran glaubt extrem schnell diese welt verlassen sollte.

Fast jeder glaube der an diese "SYMBOLE DER MACHT" fest hält, hat mächtig dreck am stecken. Tötet euch selber gegenseitig und lasst die religionsfreiheit eben religionsfreiheit sein.

Liebe propaganda pisser (=Katholiken, Moslems, Juden, & noch 100 dazu,..) gründet einen staat irgendwo im atlantik wo ihr eure "Probleme" ausdiskutieren könnt. - Oder besser als ausdiskutieren: macht es so wie ihr es immer getan habt: bringt euch gegenseitig um!

...Somit würden all diejenigen das glauben dürfen was sie wollen. wo sie wollen. und wie sie das wollen.

Religions UNTERNEHMEN gehören verboten.

euer immer frommer, religionsfreier, und "nichtunterstützer" einer machthaberischen religionsfirma (egal welcher art!)
rsmazumba. X(
  • Zum Seitenanfang