Saturday, April 20th 2024, 3:12am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Friday, September 21st 2018, 12:26pm

Wo kann ich mir einen günstigen SEO Check machen lassen?

Hallo Leute!
Ich müsste mal wieder meine Homepage von einem SEO Experten durchchecken lassen um herauszufinden wieso sie so ein schelchtes Ranking hat. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand den eine oder anderen SEO Experten empfehlen könnte?

lg Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Friday, September 21st 2018, 12:39pm

Hallo Ulrike!
SEO Experten gibt es inzwischen schon eine ganze Menge. Um dir aber langwierige Vergleiche zu ersparen
würde ich dir raten deinen SEO Check bei diesem Experten hier machen zu lassen.

lg Ludwig
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Friday, November 23rd 2018, 5:58pm

Hab da auch was zu sagen...

Jemanden dafür zu beantragen, ist die reine Geldverschwendung, weil man alles alleine machen kann. Ich weiß, dass sowas schon schwer ist, doch immer findet man einen Weg, um es zu schaffen, was späte vieles einfacher macht. Stellt dir mal vor, was du alles machen könntest, wenn du dich mit solchen Sachen auskennst. Ich ging schon immer diesen Weg und bisher kam ich ziemlich gut zurecht in jedem Bereich.
Stell dir mal vor, dass ich eigene Webseite ohne vorherige Erkenntnisse alleine erstellt hab. Dafür habe ich nur einen guten Baukasten benutzt, den ich im Web locker fand.
So kannst auch du es machen, man braucht nur ein bisschen Zeit und Mühe natürlich.

Viel Erfolg!
  • Go to the top of the page

dorotheus

Beginner

Date of registration: Jan 29th 2020

Posts: 3

4

Tuesday, February 4th 2020, 1:09pm

SEO-Check

Einfach bei der Google Search Console oder bei Google Analytics kann man nach verschiedenen Parametern (z.B. nach der Dauer des Webseitenbesuchs oder nach Keywords) die Webseiten optimieren.

Mein Blog: Ghostwriter Erfahrungen
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

5

Friday, September 11th 2020, 11:19pm

Hi

Also wenn man einen SEO Check machen will dann muss man schauen, dass man sich eine Agentur sucht die einem helfen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe zum Thema SEO und den Bewertungen und auch wie ich mich voran treiben kann.
Muss aber auch sagen, dass ich Google Bewertung löschen lassen habe denn es waren auch einige fiese dabei die überhaupt nicht stimmen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.
Wie kamst du denn voran ?
  • Go to the top of the page