Dienstag, 16. April 2024, 13:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

1

Freitag, 21. September 2018, 09:38

Frau in Osteuropa finden

Hallo,

ich komme aus Berlin, bin 39 Jahre alt und leider Single. :-( Hin und wieder hatte ich ein paar Dates, aber das war jetzt auch nicht so das wahre.
Mit Dating-Apps, wie Tinder, habe ich es auch schon versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Nun überlege ich, nach Osteuropa zu fliegen und mir dort eine Frau zu suchen.

Was hält ihr so davon? Oder kommt das komisch rüber? :huh:
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

2

Freitag, 21. September 2018, 13:30

Hey du!!

Manche haben es halt leichter, und andere halt schwieriger bei der Partnersuche. Hattest du auf "normalem" Weg, wie fort gehen, Partys, etc. keinen Erfolg?
Dass es bei Tinder nicht so geklappt hat, glaub ich dir gleich.

Das mit Osteuropa: Klar, du kannst einfach hin und dir dort eine Frau suchen. Aber so dir nichts mir nichts wirst du dort auch keine Frau angeln.
Wenn du es schon hier nicht schaffst, jemanden auf der Straße kennenzulernen, wie dann dort?
Solltest du diese Möglichkeit wirklich in Anspruch nehmen wollen, dann melde dich am besten bei einer Partnervermittlung an: https://best-matchmaking.com/de/ukrainische-frauen/
Damit stehen die Chancen doch ein wenig höher, wenigstens ein paar Dates zu ergattern. Vielleicht lernst du so auch die Frau fürs Leben kennen!

Viel Erfolg! ;)
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 23:41

Guten Abend!

Warum muss es denn unbedingt eine Frau aus Osteuropa sein?

Es gibt doch auch hier bei uns in Deutschland wirklich ein paar sehr liebe und humorvolle Damen, die ebenfalls einen treuen und zuverlässigen Partner suchen. Das kommt halt auch immer sehr stark darauf an, auf welchen Plattformen du bisher gesucht hast, dass deine Erfahrungen möglicherweise nicht ganz so positiv ausfallen.

Ich selbst habe meinen aktuellen Partner ebenfalls über das Internet gefunden. Wir sind damals dank der Singlebörse von https://www.freshsingle.de/ zusammengekommen und nun mittlerweile auch schon ein dreiviertel Jahr ein Paar.


Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:49

Natürlich kann man sich da auch eine Singlebörse suchen wo man sich anmelden kann.
Da sollte man sich vorher aber gut schlau machen und gucken, dass man einen Vergleich macht.
Denn schnell kann es passieren, dass man in ein Fettnäpfchen tritt und dann mir zusätzlichen Kosten etc rechnen kann.

Ich habe schon eine frau, die habe ich auch online kennengelernt - bei mir ist zum Glück alles sehr gut gelaufen :d
Momentan suchen wir nach Mitteln, welche unser Sexleben aufbessern.
Habe da auch schon verschiedene Informationen gefunden.
Zum Beispiel werden wir auch mal den <Link vom MOD entfernt> versuchen - mal was neues :d

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Mittwoch, 21. November 2018, 15:58

Fliegen wirklich?

Du weißt schon, dass du heutzutage alles im Web machen kannst, deswegen solltest du schon damit anfangen.
Es gibt wirklich Singlebörsen, wo man über alle nach Frauen suchen kann, deswegen solltest du so eine finden. Ist nicht leicht, doch wenn du auf ein paar Empfehlungen wartest oder halt selbst einen Vergleich machst, kannst du gute Entscheidung treffen. Meine Empfehlung ist Parship, weil es schon lange die beste Singlebörse ist. Wenn du etwas damit anfangen willst, dann kannst du diverse Gutscheine wie hier benutzen und somit Rabatt bekommen.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

TobiOtter

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Beiträge: 33

6

Donnerstag, 22. November 2018, 13:05

Halte fliegen in Zeiten des Internets wirlich für nicht so schlau. Surfen statt fliegen würde ich mal sagen!
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Donnerstag, 25. April 2019, 20:05

In der heutigen Zeit halte ich es nicht mehr für nötig in anderen Ländern nach einem Partner Ausschau zu halten ehrlichgesagt. Hast du es schonmal online versucht? Ich kann dir diesen guten Bericht zur Partnersuche auf JobSingles.de empfehlen. Hier ist alles genau erklärt und wenn du so eine Seite noch nie genutzt hast, wird dir dieser Artikel beim Einstieg helfen :)
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

8

Freitag, 26. April 2019, 09:13

Den Gedankengang finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Du sagst das, als seien Frauen in Osteuropa per se viel einfacher zu haben und als könntest du dir dort einfach eine Ehefrau "beschaffen".
Auch, wer östlich wohnt, möchte als Mensch gezählt werden. Außer, eine Dame wittert ihre Chance auf ein besseres Leben und lässt sich auf dich ein, wenn du ihr alles kaufst, was sie möchte.
In dem Falle hätte ich aber auch keinerlei Mitleid – so, wie du osteuropäische Frauen alle als heiratswillig einstufst, wärst du dann zum vermögenden, deutschen Mann herabgestuft worden.
Warum überhaupt Osteuropa? Warum nicht Frankreich? Spanien?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

9

Samstag, 1. Juni 2019, 00:36

Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben.
Da kann man sicherlich auch im Internet verschiedene Seiten finden wo man sich informieren kann wo man sich auch diese Frauen anschauen kann bzw diese kontaktieren kann.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer Börse wo man Männer kennen lernen kann, also als Mann einen Mann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache und bei https://www.gaykontakte.club/ einige echt heiße Männer gefunden habe.
Es entscheidet aber am Ende auch wirklich jeder für sich.

Aber man sollte sich wirklich vorher informieren und schauen, dass es eine seriöse Börse ist.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

10

Donnerstag, 13. Juni 2019, 22:41

Hallo miteinander,
einige meiner Freunde haben Frauen aus Osteuropa geheiratet. Sie sind sehr zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

11

Freitag, 14. Juni 2019, 00:25

Hallo,
viele Singlebörsen ermöglichen. neue Bekanntschaftenn zu machen. Wenn man Glück hat, findet man sogar die große Liebe. Aber es ist sehr wichtig, eine gute Plattform zu benutzen. Die Auswahl an Profilen muss groß sein. Ich habe eine neue Plattform gefunden, wo ich viele Anwältinnen https://meetville.com/catalog/us/cg-4-pr…-legal-services kennengelernt habe.
  • Zum Seitenanfang

maddin77

unregistriert

12

Dienstag, 18. Mai 2021, 07:26

ist das thema hier eigentlich noch aktuell? frauen aus osteuropa zu finden ist immer so eine sache. ich persönlich habe nur mit männern meine erfahrungen sammeln können. man muss sich im internet natürlich in ruhe belesen und am besten schon im bekannten- und freundeskreis rumfragen, ob jemand einen tipp hat.

meinen mann habe ich in einem kölner forum für gay boys gefunden: https://www.gayboys.info/region/deutschland/nordrhein-westfalen/koeln/

wir haben uns 4-5 mal getroffen, um uns erstmal kennenzulernen. es war für uns beide das erste mal, dass wir jemanden im internet gesucht haben. aber wegen corona war das die beste möglichkeit. aber wie man sieht hatten wir beide ein großes glück und sind jetzt seit fast 1,5 jahren glücklich zusammen.

viel glück allen anderen!
  • Zum Seitenanfang