Saturday, April 27th 2024, 11:55pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

1

Friday, September 21st 2018, 9:05am

Maaßen - kein Maß mehr?

Ich muss sagen ich bin wirklich schockiert aufgrund der Beförderung von Maaßen! Das kann doch nicht sein, dass ein sehr fähiger Experte weichen muss, weil man dem Typen einen Job zuschustern möchte! Wie seht ihr das?

Damit hat die Politik mal wieder gezeigt, dass es mehr um Machtspielchen als um die Bürger geht
  • Go to the top of the page

OpenOpa

Beginner

Date of registration: Dec 7th 2017

Posts: 46

2

Friday, October 12th 2018, 10:25am

Tja, am Ende haben sie das Ganze dann doch ein bisschen gedreht. Der Vertrauensverlust in der Bevölkerung ist allerdings groß und das hat sicherlich Schaden angerichtet. Unfassbar, was die Eliten sich dabei gedacht (oder nicht gedacht) haben.
  • Go to the top of the page

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

3

Friday, October 12th 2018, 11:45pm

Hello!

Nein, das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man sich tatsächlich zu diesem Schritt entschieden hat und Maaßen eine Beförderung ermöglicht hat. Gerade nach seinen Aussagen in der jüngeren Vergangenheit würde ihm meiner Meinung nach eher eine Degradierung zustehen, aber das normale Volk hat hier ja leider nichts mitzureden.

Der Artikel unter http://deutschland-geliebte-bananenrepub…oalitionsbruch/ trifft das Thema schon recht gut auf den Punkt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2018

Posts: 40

4

Tuesday, November 6th 2018, 2:31pm

Ich wette der Typ ist bald in der AFD aktiv
  • Go to the top of the page

MichaG90

Trainee

Date of registration: Mar 20th 2019

Posts: 47

5

Thursday, March 21st 2019, 3:20pm

Und selbst wenn nicht: der hat zur Genüge gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

6

Tuesday, July 9th 2019, 3:01pm

Auf jeden Fall. Der Typ ist so daneben, da fällt einem nix mehr zu ein.

Und zu der AfD Vermutung:
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-Koal…le21118277.html

Ich verstehe aber auch nicht, wieso nTV diesen Wicht überhaupt einladet, um mit ihm über die politische Situation zu sprechen... Also was Demokratie angeht hat der eigentlich nicht so viel Expertenwissen, würde ich mal behaupten.

Naja, bestimmt schreibt der schon an irgendeinem Buch...
  • Go to the top of the page