Donnerstag, 18. April 2024, 18:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Mittwoch, 19. September 2018, 09:03

Wo könnte ich eine günstige, medizinische Faltenbehandlung bekommen?

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne mal meine Falten behandeln lassen. Habe dabei an eine medizinische Faltenbehandlung gedacht.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mir diese Faltenbehandlung am besten machen lassen sollte?
Danke für eure Hilfe

Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Mittwoch, 19. September 2018, 09:06

Hallo Ludwig!
Ich würde dafür nach Österreich fahren. Die haben dort die passenden Spezialisten dafür. Ausserdem könntest du das ganze mit einem Urlaub in Österreich verbinden.
Also falls du das in Österreich machen lassen willst würde ich dir hierzu, einer medizinischen Faltenbehandlung von Marco-aesthetik.at raten.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Montag, 15. Oktober 2018, 08:52

Danke für die Infos.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Samstag, 27. Juli 2019, 13:05

Hoffe, du hasst dann eine passende Praxis dafür auch gefunden?
Falls nicht, dann kann ich dir eine tolle Privatpraxis für ästhetische Chirurgie in Düsseldorf empfehlen, und zwar diese hier https://www.centerpraxis.de/!
Meine Mama hat da eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure machen lassen!
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Filler, mit dem sich Falten unterspritzen und auffüllen lassen. Das Ergebnis: makellos glatte Haut und eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung. Und, das stimmt auf jeden Fall! Meine Mama sieht jetzt um einiges jünger aus. Ich bin echt positiv überrascht...

Ich finde das es letztlich am wichtigsten ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist,
auch wenn es heißt eine Schönheits- OP machen zu müssen. Und, heutzutage ist es doch auch nichts besonderes oder schlimmes mehr!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

5

Dienstag, 17. Dezember 2019, 11:53

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Und zwar habe ich mich auch umgesehen nach einem Arzt wo ich eine Faltenbehandlung machen lassen kann.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich im Web gefunden, kannst dich also auch am besten im Web umgucken.

In meinem Fall war es so, dass ich mich dann für http://www.stefankalthoff.de entschieden habe. Die bieten echt top Leistungen an und auch die Preise und Erfahrungen der anderen sind top.

Ich werde mich dort beraten lassen und schauen, was ich so alles dort an Infos bekomme.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Sonntag, 30. August 2020, 16:18

Falten kann man behandeln lassen aber ich denke, dass man sich das eher wirklich an die natürlichen Mittel machen sollte und sich informiere, was man nutzen kann.
Auch ich habe schon einige Falten und muss gucken, welche Produkte ich für die Pflege meiner Haut verwende. Aber ich habe mich auch informiert, was man nutzen kann um Falten zu bekämpfen.

Unterschiedliche Informatioen hnabe ich zu den ätherischen Ölen gefunden.
Auf https://www.herbathek.com/blog/aetherisc…e-gegen-falten/ habe ich mir dann auch einige Öle angesehen.

• Ätherisches Myrrheöl
• Ätherisches Patchouliöl
• Ätherisches Ylang Ylang-Öl
• Ätherisches Sandelholz
• Ätherisches Grapefruitöl uvm.

Da kannst du dich auch mal umschauen.
Ich nutze das Grapefruitöl gerne, das pflegt meine Haut wirklich gut.

Wie bist du denn am Ende vorgegangen ?
  • Zum Seitenanfang