Samstag, 27. April 2024, 21:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

1

Dienstag, 18. September 2018, 17:06

Fußball im TV unbezahlbar?

Es ist doch echt traurig: Früher als ich noch jung war, da hat man Bundesliga und andere Wettbewerbe im Fernsehen sehen können. Heute gibt es nur kurze Ausschnitte in der Sportschau! Wenn man Bundesliga und Champions League live sehen will, dann muss man tief in die Tasche greifen. Ich finde es echt schade, dass es nur noch ums Geld geht, die Gewinne immer größer werden müssen. Das ist doch schweineteuer, was man dafür bezahlen soll. Leistet ihr euch so etwas? Oder verzichtet ihr darauf?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

2

Mittwoch, 19. September 2018, 12:07

Ich kann deine Wut verstehen. Die Preisspirale dreht sich eben immer weiter, ich sage nur 220 Millionen Euro Ablösesummer für Neymar, das ist doch einfach nur krank, oder? Leider wird das alles auch deswegen immer teurer. Aber ich leiste mir das trotzdem, schließlich liebe ich Fußball über alles!

Dafür schaue ich wie ich an anderen Stellen sparen kann, bin beispielsweise immer auf der Suche nach dem besten Wettbonus, da gibt es an dieser Stelle ein gutes Vergleichsangebot. Man muss eben überlegen, was einem wichtiger ist. Auf Eurosport verzichte ich beispielsweise, dafür habe ich aber DAZN und Sky, da ich lieber mehr Champions League als Bundesliga sehen will.
  • Zum Seitenanfang

HarryTre

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. September 2018

Beiträge: 14

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:00

Was heißt unbezahlbar.. Es nervt einfach, dass zum Beispiel Sky noch den gleichen Preis hat, aber zum Beispiel das Paket verkleinert. Das ist das Problem.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:21

Und was war am Ende ?
  • Zum Seitenanfang