Dienstag, 16. April 2024, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 18. September 2018, 09:48

Wo könnte ich günstige Stein Pizzaöfen finden?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine Küche einen Stein Pizzaofen kaufen. Habe mich auch schon ein wenig umgesehen
konnte aber bisher noch nicht wirklich passendes finden. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören
ob mir eventuell der eine oder andere eventuell einen Stein Pizzaofen empfehlen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 18. September 2018, 09:53

Hallo Ulrike!
Ich habe mir auch schon einen Pizzaofen gekauft, allerdings habe ich ihn mir damals für meinen Garten gekauft.
Da ich lange danach gesucht habe damals würde ich dir diese lange Suche gerne ersparen und dir raten
dir mal diese Stein Pizzaöfen hier anzusehen.
Die würden dir

* rauchiges und krosses Pizzaaroma
* moderne Technik
* feines Röstaroma
* krossen Geschmack nach intalienischer Art und
* sind praktisch und einfach zu bedienen

bieten.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

3

Montag, 28. Januar 2019, 16:28

Hello!

Ein Pizzaofen in der Küche integriert wäre sicherlich eine ganz tolle Idee.

Allerdings bin ich dann doch relativ unsicher, ob und wie das funktionieren könnte. Eventuell schau ich mich mal bei Küchen Noack(klick) um und frage dort, ob sie mir eine solche Küche zusammenstellen können, wo auch ein Pizzaofen integriert ist.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:29

Ein Pizzaofen in der eigenen Küche? Ich bezweifle, dass sich das lohnen würde, oder? Kommt mir jedenfalls nicht sehr nachhaltig vor... für eine oder zwei Pizzen.
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

5

Dienstag, 23. April 2019, 21:26

Also wir haben einen kleinen separaten Pizzaofen, den wir besonders gerne im Winter nutzen (haben ihn damals hier gekauft) und sind wirklich sehr sehr zufrieden. Die Pizza bekommen wir in unserem normalen Ofen einfach nicht genauso hin!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:30

Hallo,

hast du schon einen Pizzaofen gefunden? Muss es wirklich ein Steinofen sein? Falls du immer noch auf der Suche nach einem bist, kann ich dir eine Website empfehlen, auf der ich einen Elektro Pizzaoffen gekauft habe. Ich kann nur sagen, dass ich mit Qualität und Preisen zufrieden bin. Sie bieten nicht nur Kochgeräte wie Pizzaofen, sondern auch andere Gastrobedarf wie Kochgeräte, Gastronomiemöbel, Grillen und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

LG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

7

Dienstag, 3. September 2019, 10:30

Ich würde es mal beim Gastronomie Bedarf versuchen, beispielsweise hier
https://www.asg-gastro.de/Pizzatechnik - die haben allerlei Pizzatechnik und
Bedarf.
Denke dort findest Du einen Pizzaofen für Dich.
Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Dienstag, 8. September 2020, 23:25

Hey Leute!

Ich hoffe, du hast den Pizzaofen gefunden, den du gesucht hast! Wenn du auch auf der Suche nach Geschirr bist, möchte ich dir einige Empfehlungen geben. Ich war kürzlich auf der Suche nach guten Gläsern und habe ein interessantes Angebot bei https://www.der-porzellan-laden.de/marken/seltmann-weiden/ gefunden.

Dort gibt es ein wirklich großes Angebot, wo ich die gesuchte Gläser leicht gefunden habe.

Ich kann sagen, dass die Preise wirklich gut sind und auch die Qualität.

Definitiv eine Empfehlung!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

9

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:43

Hast du den Ofen denn gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass ein Holzofen da die beste Pizza machen kann, so einen habe ich im Garten und bin verdammt happy.. da kann man auch viele andere leckere sachen zubereiten.

Erst neulich habe ich bei https://www.infire-energie.de/holzbriketts/ wieder neue Briketts bestellt, der Winter kommt und wir heizen auch gerne mal die Gartenlaube mit dem Ofen.
Aber gut, jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Ich persönlich mag den Holzofen eher als die anderen Öfen.

Na ja, jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang